english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Klimatronic bei Vans Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 21:18:36
Hi @ all!

Ich weiss ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber warum gibt es bei den Vans (Toyota, Opel usw usw) keine klimatronik nicht mal gegen aufpreis?????

Irgendwie verstehe ich das nicht??

Obwohl VW T4 Bus (oder so ähnlich) gibts sowohl mit klimatronik, sogar mit 3 zonen (Fahrer, Beifahrer und Fond)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 21:35:15

Du musst Unterscheiden zwischen Minivan und Van. Gerade zum Beispiel Opel Zafira ist an junge Familien gerichtet, die auf so einen "Schnick-Schnack" für hinten verzichten können. Sitzen ja nur die Kinder hinten.
Dann vom Aufwand/Preis her ist eine Klimatronic noch mal eine ebene höher und in der Klasse wohl nicht der Verkaufsschlager.
BMW zum Beispiel hielt es aus Kostengründen ja auch nicht nötig dem Compact eine zu spendieren.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 10:27:00
Also würde sagen gengen aufpreis könnten sie es wohl anbieten!

Aber das müssen ja die wissen. Ich würde auf alle fälle eine klimatronic nehmen wenn ich mir ein neues auto kaufen würde, und wenn es die nicht geben würde würde ich ein anderes auto nehmen das eine hat!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.10.2002 : 13:52:33

Ich denke die Entwicklungskosten übersteigen den Aufpreis, den man bereit ist zu zahlen dann schliesslich für das jeweilige Modell.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen