english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   So ist Aufklärung verständlich... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 17:53:55
Endlich was BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG unserer Kinder

Für die, die es mit der Blume und der Biene und den Storch nicht
richtig verstanden haben.... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit
der Biene und ach egal...... hier steht nun alles erklärt)

Gut aufgepaßt: So ist das also!
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels,in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse. Und sind nicht mehr gekommen.
Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und
abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!
Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
Da besuchen Schwänzel's auch ab und zu mal Ärschel's am Hintereingang und Mündel's unterem Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchel's sind.
An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel's. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel's. Bei Löchel's wird ehermal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch immer Säckel's mit dabei und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchel's und Brüstel's vorbei, gell.....


So nun wissen alle bescheid !!!

MfG MrMartin

Watch my BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 18:00:49
ich schlag vor das das in den neuen lehrplan kommt :o)

*haumichwegvorlachen*

Mein BMW

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 19:00:11
:-))))


wo habt ihr das immer her??

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 19:20:26
sachen gibet tststs....

ich hab auch nochn paar von den dingern aber die muss ich erst noch einscannen werd sie mal Posten wenn ich es schaf

Gaz
!! Gucks Du !!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 19:52:23
*rofl*

Dat is ja geil :-P
Das ist Auklärung pur.Weiter so Leute*gg

Gruss Dominik

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 20:28:44
Echte super klasse.

mfg Poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 21:24:40
zu geil *rofl*

°°° 320i Coupe °°°

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 21:46:48
Ich wollts euch nicht vorenthalten, hab da noch ein paar, das hier find ich auch ganz gut:

Aufgabe:

Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind
5 mal jünger sein als die Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Lösung:

das Kind ist heute X Jahre alt
die Mutter ist heute Y Jahre alt

--> X+21=Y

--> in 6 Jahren: 5(X+6)=Y+6

5X+30 = X+21+6

4X = -3

X = -3/4

Das Kind ist also heute -3/4 Jahr alt, das sind 9 Monate, d.h. der
Vater ist auf der Mutter.

MfG MrMartin

Watch my BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 21:49:13
*rofl*


geht nicht mehr ich darf nicht mehr ins forum sonst komm ich ausm lachen nicht mehr raus !!!!

Gaz
!! Gucks Du !!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 22:08:46
Einer geht noch, aber dann is schluß für heute:

Das hier ist ein Bombenentschärfungstrupp bei der Arbeit. Einer von beiden ist ein Kolegenschwein, ratet mal welcher...

MfG MrMartin

Watch my BMW

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:23:35
Ich krieg mich gleich nicht mehr vor Lachen.Mir tut schon der bauch weh*aua*

Gruss Dominik

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:23:41
Ich glaub jetzt isses mal an der Zeit euch zu erklären wie die Politik funktioniert ;)



Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"

Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa paßt auf, daß hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist DU das VOLK.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.

Hast Du das verstanden, mein Sohn?"
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, daß er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar weint.
Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, und die schläft so fest, daß er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
Alle sind so beschäftigt, daß sie nicht mitbekommen, daß der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
"Ja", antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS mißbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG
schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.
Das ist POLITIK!"


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 00:04:11
*atom-rofl*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 15:28:23
kann nur mit nem kleinen dienen:

Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein
Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich
selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen
Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er
die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt
schminken..."

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 19:02:02
ich kann nimmer :-)))))))))


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen