english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kabel unter Mittelkonsole verlegen!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 20:02:13
Hallo!!!!

Mal ne Frage:

Ist das schwer bzw. kompliziert die Kabel unter dem Mittelkannal zu verlegen????

Gruss Dominik

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chinch - Kabel verlegen im E46 – Tutorial(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> ein kabel unter mittelkonsole nicht belegt???(5er BMW - E39 Forum)
> Chinchkabel unter Rückbank verlegen ?!?!(3er BMW - E36 Forum)
> Kabel verlegen wie?(3er BMW - E36 Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:04:32
hi

ne wieso auch...des einzige problem dabei ist halt das wenn das kabel hinten rauskommt also am ascher...ist es sichtbar und es könnten welche beim sitzen hengen bleiben...es sei den du legst des kabel unter den teppisch...

ich persönlich würd immer alle kabel an der fahrerseite legen ist weniger arbeit....und sieht und fällt keinem auf....

welches kabel willst du verlegen..?


quote:

Hallo!!!!

Mal ne Frage:

Ist das schwer bzw. kompliziert die Kabel unter dem Mittelkannal zu verlegen????

Gruss Dominik


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:11:06
Ich wollte das chinchkabel dort verlegen, weil ich ja das Problem mit dem summenden Ton ( Betreff:Summender Ton ) habe.Jetzt wollte ich es mal mit dem Mittelkannal versuchen.Kann man das dann nich irgendwie seitlich nach dem Aschenbecher unter dem Teppich verlegen?????

Gruss Dominik

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:13:36
mußt mal schauen müsst schon gehen...obwohl ich denk dass der teppich so ca .genau an der mittelkonsole aufhört...d.h. du hebst den an und drunter...und dann wieder hoch auf die rücksitzbank...ich denk auch dass man dann des kabel verlaufen sieht unter dem teppich...aber wennst dich nicht stört..

quote:

Ich wollte das chinchkabel dort verlegen, weil ich ja das Problem mit dem summenden Ton ( Betreff:Summender Ton ) habe.Jetzt wollte ich es mal mit dem Mittelkannal versuchen.Kann man das dann nich irgendwie seitlich nach dem Aschenbecher unter dem Teppich verlegen?????

Gruss Dominik



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:18:10
Werds mal versuchen...falls nicht, werde ich es auf der fahrerseite verlegen.Ich hab schon langsam die Schanuze voll von dem ganzen Elektrik-Mist.

Gruss Dominik

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:25:03
ist doch alles halb so schlimm....ich hab des halt alles auf einmal verlegt...des einzige was mal shit war...ist das mal des chinch kabel am mantel einen schaden hatte und ich hab nochmal ein komplett neues verlegen müssen...


quote:

Werds mal versuchen...falls nicht, werde ich es auf der fahrerseite verlegen.Ich hab schon langsam die Schanuze voll von dem ganzen Elektrik-Mist.

Gruss Dominik



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 23:36:57
Ich weiss, das es nich so schlimm ist.Aber wenn man es endlich verlegt hat und die Musik läuft und dann der Pfeifton .......*grrrrrrrrrrrrrr
Jetzt hoff ich, das es diesmal funzt.
@325i Paul

Wo hast du deine Endstufe montiert???Am Sitz oder auf dem Kofferraumboden???

Gruss Dominik

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 16:08:56
Hi

Des Geht mit dem Kabel unter der Mittelkonsole habs schon gemacht und man sieht nichts du kannst das Kabel bis zum Hinteren Aschenbecher unter der Mittelkonsole laufen lassen dan Gehst du einfach unterden Tepich und dan musst es nur noch unter den tepich der die rücksitzbank im Fussraum abdeckt und dan hast du Fertig.

Gruss

Dave

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 18:53:39
Hab mein Kabel heut mal so verlegt, wie beim 325i Paul auf der Fahrerseite.Bin mal gespannt, ob der Ton jetzt immer noch da ist.Hab auch gleich mal das Massekabel miterneuert.

Gruss Dominik

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.10.2002 : 23:13:50
hi

also ich hab nicht gemeint dass wenn du die kabel an der fahrerseite verlegst..das summen weg ist...war nur einbau tip...

des mit dem summen hat zu 90% mit dem minus kabel zu tun und der stelle wo es festgemacht ist....an der stelle muß der komplette lack mit grundierung weg bis zum metall....


quote:

Hab mein Kabel heut mal so verlegt, wie beim 325i Paul auf der Fahrerseite.Bin mal gespannt, ob der Ton jetzt immer noch da ist.Hab auch gleich mal das Massekabel miterneuert.

Gruss Dominik



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 11:57:44
@ 325i Paul

War mir klar.Aber ich wollte mal versuchen, die Kabel ein bisschen getrennt zu halten.
Im Moment liegt kein Kabel mehr über Kreuz mit einem anderen.Bin mal gespannt, ob ich alle Probleme jetzt in den Griff gekriegt habe.

Gruss Dominik

n / a erstellt am - 30.10.2002 : 22:29:08
Bin ja kein Experte aber wärs nicht schlauer das -Kabel (Masse)direkt an die Batterie zurückzuführen anstatt irgendwo den Lack anzuschleifen?
Das bekommt man doch nie so optimal hin und es ist auch viel einfacher die Masse an den -Pol der Batterie anzuhängen, oder?


----------------------------------------------------------------------
~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht, hast du es geschafft! ~~~

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.10.2002 : 23:53:32
ja des ist auch ne möglichkeit...ich fands einfacher es oben an die hutablage dran zu machen...

jedoch einfacher nur für die ,die batterie hinten haben...


quote:

Bin ja kein Experte aber wärs nicht schlauer das -Kabel (Masse)direkt an die Batterie zurückzuführen anstatt irgendwo den Lack anzuschleifen?
Das bekommt man doch nie so optimal hin und es ist auch viel einfacher die Masse an den -Pol der Batterie anzuhängen, oder?


----------------------------------------------------------------------
~~~ wenn auf deinem Lenkrad "BMW" steht, hast du es geschafft! ~~~


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 16:39:38
ich hab plus und minus bis vorne an die batterie gelegt. hatte übles surren drin. bis ich halt die kabel noch weiter voneinander getrennt verlegt habe, und minus zur batterie gelegt habe

grüße
christian

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 17:36:41
Falls ich jetzt nochmal so ein Ton reinbekomme, dann leg ich auch das massekabel an die Batterie*gg

Gruss Dominik

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen