english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Optik der Zukunft Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 17:16:53
Hallo zusammen!

Ich finde, das die neuen BMW-Modelle ( der 7er ist es schon, der 6er und 5er sollen ähnlich werden ) immer mehr auf den US-Geschmack ausgerichtet werden. Das europäisch-sportliche Flair geht denen meiner Meinung nach immer mehr ab. Währe eine Katastrophe, wenn der zukünftige 3er auch so aussehen sollte. Die Amis sind doch nicht das alleinige Maß der Dinge, oder was meint ihr?


Bearbeitet von - eddy318is am 31/10/2002 17:50:22

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Die Zukunft von BMW(Baureihenübergreifendes Forum)
> Zukunft BMW(BMW-Talk Forum)
> Wie werden die BMW in Zukunft aussehen?(BMW-Talk Forum)
> Ein Blick in die Zukunft: BMW im Jahr 2011(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 18:05:08
das gleiche hab ich schonmal bei motor-talk.de gelesen.
eine firma richtet sich in die richtung aus, aus der am meisten profit zu erwarten ist. bei traditionsmarken wie BMW ist das zwar schade, aber man kann es ihnen nicht vorwerfen, daß sie geld verdienen wollen, oder?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 18:47:10
also ich muss sagen der 7er gefällt mit net. des is doch kein auto. der punkt mit der sportlichkeit is richtig. das auto ist alles andere als sportlich.


eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 18:53:21
Ja das dachte ich auch. Ist aber einfach ärgerlich. Ich mag keine Ami-Protzschlitten und so sehen die NEUEN für mich aus( ist ja Geschmacksache ). Sonst währe ich eher auf eine Viper abgefahren und nicht auf 3er BMWs. So ist es aber: Geld riegiert die .....!!!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 20:52:34
Also ich persöhnlich hätt die Viper genause gern gefahren wie meinen 3er...
Nein, stimmt schon, der 7er is echt ned grad ein Augenschmaus. Der 6er jedoch gefällt mir sehr gut, den finde ich schon sportlich. Solange BMW nicht auf die Kugelformen wie Audi umsteigt und am Auto keine Ecken mehr läßt gehts grad noch...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Knolli

E36 320i Cabrio

Bad Bergzabern
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 23:20:00
Übrigens falls es einer noch nicht gesehen hat (weiß man ja nie;-)

So soll der neue Fünfer aussehen.

Der neue Fünfer bei Autobild.de

Gruß Knolli

Mein 320i Cabrio

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 10:45:14
Ja, wenn da nicht dieses wirklich ekelig ami-mäßige Heck währe. Das bekommen dann der 5er und 6er ja wohl auch. Und genau solche Designentgleisungen meine ich. Ist wie gesagt Geschmacksache, aber ich mag keinen Ami-Protz. BMW hat den falschen Designer, sollten den Ami-Boy durch einen Europäer ( vielleicht einen Italiener ) ersetzen. :-)

Bearbeitet von - eddy318is am 01/11/2002 11:22:22

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 11:29:02
ich finde das aussehen des e65 (e66 / e67) mittlerweile ziemlich gut. man muss sich einfach erst dran gewöhnen. und der 7er war und ist halt einfach kein sportwagen...kommt natürlich drauf an, was man unter sportlich versteht...auf jeden fall lässt sich der neue 7er sehr schnell bewegen. und das design wurde ja auch nicht nur einfach so aufs papier gebracht, sondern wurde mit im windkanal entwickelt...es geht doch in der heutiggen zeit immer darum, autos sparsamer zu machen, leiser, umweltfreundlicher und so weiter...und da muss sich das design auch etwas anpassen.
als der wechsel zum e46 kam, da fanden ihn auch sehr viele kunden hässlich, aber jetz nach einer zeit sieht man, welchen erfolg der dreier mittlerweile hat.
es hiess auch immer, dass bei bmw alle autos gleich aussehen (ist bei audi und mercedes ja nicht anders)...und jetzt hat bmw endlich mal einen design-sprung gemacht...und es wird wieder kritisiert...aber ist zum glück wie fast alles geschmackssache...

mfg holly

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 12:24:53
Also den neuen 5er Touring gefällt mir...den würde ich mir kaufen( im Sinne der familie, falls mal was da ist*g)!!!
Der 5er der jetzt im Programm ist, gefällt mir auch.Der einzige, der mir nicht gefällt, ist der Compakt 3er.Die Rückleuchten allein schon *bäh*.
Jetzt nix gegen Compaktfahrer.Jeder wie es ihm gefällt.Der ist in meinem Sinne total verbaut.Da hatte jemand langeweile gehabt*gg


Gruss Dominik

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 17:37:45
Den Touring lass ich mal außen vor. Ein Kombi ist vom Grundkonzept her eh nicht so sportlich und hat vor allem nicht so einen überhäßlichen Kofferaumdeckel, wie der 7er und der kommende 5er.
Von der Technik her sind die sicherlich Top, könnte man aber anders (europäischer ) verpacken. BMW ist aus Europa und ich finde das man das ruhig sehen darf, auch in den USA.

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 02.11.2002 : 16:54:27
Der neue 5er (auf bild 2) erinnert mich ehrlich gesagt schon etwas an nen chrysler...

so einen wie die agenten mulder und scully immer fahren.

MfG Raphi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen