english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Alarm für Cobar 11 die Xte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 21:16:28
Juhu! Endlich! Heute (gerade eben) mußt ausnahmsweis nicht ein 3er "sterben" sondern ein CLK :-) <freu> und zwar ein echter! Nicht wie sonst ein E36 an stelle eines E46.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Alarm für Cobra 11(Geplaudere Forum)
> Alarm für Cobra 11(Geplaudere Forum)
> alarm für cobra 11(Geplaudere Forum)
> 335i Performance Endschalldämpfer die Xte.(BMW-Talk Forum)
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.10.2002 : 23:13:01
sowas schaust du noch...wahnsinn...


quote:

Juhu! Endlich! Heute (gerade eben) mußt ausnahmsweis nicht ein 3er "sterben" sondern ein CLK :-) <freu> und zwar ein echter! Nicht wie sonst ein E36 an stelle eines E46.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 01:35:00
Das ist nur so aus versehen nebenbei gelaufen <schäm>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 02:00:15
ja ja...des sagens alle...du nimmst bestimmt noch jede folge als beweis ,dass die nen e36 in crash szenen verwenden, auf,,...lol

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 12:32:45
Würd ich auch so machn! Ich find des tut weh nen BMW zu schrotten und besonders nen E36 bloß weil Ihnen der E46 zu teuer war!
Mfg

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 12:52:44
Egal was die zu Schrott fahren...ob E36 oder E46.Es ist beides BMW und das tut einem Herzen weh.Wieso nehmen die keine Mercedes????


Gruss Dominik

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 13:00:02
Haben Sie gestern doch! Nen CLK!

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 14:11:43
Aber ich finds besser, dass die nur mit BMWs rumheizen. Kommt die sportlichkeit besser rüber, als in dem CLK Schiff.

Ich habs leider verpasst, war auf ner Fete *heul*

Ich bin treuer Fan dieser Serie und stehe dazu!!!!!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 18:29:24
Mir tut so was auch immer echt im Herzen weh wenn die ein eigentlich noch gutes Auto schrotten. Ob e36 oder e46 ist egal.

Hab neulich noch was viel "perverseres" gesehen. Ein Schrottplatz für BMW. Die zerlegen da alle Modelle, auch die neuen und aktuellen. Im Bericht haben die einen e46 mit 6000 km oder so zerlegt. Erst komplett auseinander genommen. Türen, Motor einfach alles. Dann noch schön das Dach abgeschnitten und dann in die Presse. Soll für die Zukunft das Recicling erleichtern.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.11.2002 : 18:42:38
@Marco: Habe ich auch gesehen. :-( Die Tränen kahmen mir als die mir einem Krahn mit so einer "Kralle" dran den Motor RAUSGERISSEN haben :'(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 01:48:13
Zum Heulen echt wahr. Und wenn Du Dir noch angeschaut hast was auf dem Platz für Autos rumgestanden sind. Denen blüht das gleiche Schicksal. War sogar ein 8er auf Halde gelegen. Mein Traumwagen. Und die nehmen den auseinander :-( Na ja wir könnens leider nicht ändern.

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 03.11.2002 : 17:50:15
Hi

ja die Autos werden alle zerlegt und verschrotet. Das wird in Lohof bei münchen gemacht. Das ist alles wegen Versuchszwecken das man später weiß wie man die Autos am einfachsten entsorgt weil das wird ja mal Pflicht werden für die Hersteller das sie bei einem Neukauf das allte Auto entsorgen.
Mir tut das auch weh in meinem Herzen und ich fahre auch noch jeden Tag da mit dem Zug vorbei in die Arbeit. Die werden da an der Halle im Freien in so einem Art regal richtig gestapelt. Die meisten sind zur Zeit e46 aber da sind auch einige Z8 und so dabei. Aber die Autos wurden ja auch nur für Testzwecke und sowas gebaut.
Letztens war sogar bei uns in der Werkstatt ein neuer 5er und das neue 6er Cabrio da, da wurde der Tank fast leer gepumpt weil der da in Lohof oder Neufahr verbrannt wurden. Wegen Testzwecke, was beim verbrennen eines Autos für Gase entstehen.
Sowas ist eigentlich schon fast Pervers oder?

Wegen Cobra 11 also ich schaus fast jedes mal nebenbei an. weil irgendwas muss man ja ansehen und sonst kommt auch nur scheiß. Aber in der letzten Folge da hat man ja richtig lange mal den e36 gesehen. Hab da am Computer sogar dann nen Teil aufgenommen. werd mal Screenshots machen und die reinstellen.
Aber vor 3 wochen oder so hat man den e36 mal gesehen wie er nach nem Crash gestanden ist da hat sogar meine Schwester gesagt, das das ein anderes Auto ist alls sonst, und das mag was heißen. Da war vorne so ein spitzer bösser Blick dran geklebt. Voll billig.

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen