english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Starterknopf Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.11.2001 : 00:49:34
Hi Leute,
ich hab vor bei meinem 325Coupe einen Starterknopf einzubauen.
Eine einbauanleitung wär natürlich am besten.
Für ein wenig hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruss Stavi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Starterknopf(5er BMW - E39 Forum)
> Starterknopf(Baureihenübergreifendes Forum)
AyrtonS



Muc
Germany

36 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 14:04:58
Hy

Mit dem Gedanken hab ich mich auch schon beschäftigt. Anstelle des Zigarettenanzünders/Steckdose(NRP) und der Schalterleiste vor dem Schalt/Wahlhebel. Allerdings möcht ich den Schlüssel dann überhaupt nicht mehr verwenden müssen und grüble so rum wie ich das mit der Lenkrad- und Wegfahrsperre gebacken bekomme.
Ok-die Lenkradsperre kann man rausschmeißen aber damit bin ich nicht ganz glücklich.
Die Kontakte vom Zündschloß zu verlegen und einen Schalter/Knopf dranzumachen halt ich noch für das kleinste Problem.
ich würde für die Zündung einen Kipschalter mit 3 Schaltstellungen unter einer Schutzklappe vorsehen ( wie Hauptelektrikschalter im Rennwagen) - wegen Fehlbedienung und so weiter..
Und daneben einen simplen Drucktaster für den Starter.
Vielleicht hat da wirklich einer was, vor allem wegen der anderen Probs.

Gruß

Gas is rechts

Ayrton

n / a erstellt am - 15.11.2001 : 14:30:34
Du willst also das dein Auto ohne Schlüssel zu starten ist?! Was sagt denn deine Versicherung zu dieser an sich tollen Idee?


Edit: schlimmer Tipfehler ;)

so long und Freude am fahren!

Michael

PS. Gas is rechts ;-)
(Nicht von mir aber guuut)

Bearbeitet von - Michael am 11/15/2001 14:31:15

AyrtonS



Muc
Germany

36 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 19:00:34
Tja deswegen möchte ich ja die Lenkradsperre
nicht verliern. Hab schon dran gedacht sie an die ZV zu hängen, aber frag nicht nach Details. Der Versichrung würde ich das aber sowieso nicht auf die Nase binden. Von der Sicherheit her ist das auch kein Thema. Erstens müßten die das System erst überreißen (wenn ich kein Zündschloß mehr habe blickt er es vielleicht gar nicht mehr ;-)) zweitens wird sowieso mit Abschleppwagen gestohlen!


Michael

PS. Gas is rechts ;-)
(Nicht von mir aber guuut)

Bearbeitet von - Michael am 11/15/2001 14:31:15
[/quote]

Gas is rechts

Ayrton

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen