english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Letzter Aufruf zum Snowboarden!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 07.11.2002 : 13:41:00
Wir haben ja schon oft rumgefragt, wer Lust hat, mit mir und Jogi und ein paar anderen Leuten über Silvester zum Snowboarden bzw Skifahren zu kommen.

Da aber nie etwas definitves feststand, ist das alles im Sand verlaufen....

Aber jetzt stehts fest: Wir zwei fahren am 26.12 nach Fügen ins Zillertal. Dort sind wir privat bei einer älteren Dame untergebracht, die ihre obere Etage für Winterurlauber vermietet. Mit Frühstück kostet eine Übernachtung 17 EUR pro Person ( das ist echt günstig)!!! Ein Freund von uns kommt ebenfalls am 26.12, fährt aber, nicht wie wir, am 04.01 sondern am 01.01 wieder nach Hause Richtung Hessen (Bad Hersfeld). Wieder andere von unseren Leuten kommen am 28.12. ..... also total unterschiedlich.

Was ich damit sagen will, ist: Die Dame hat mir von ihren Nachbarn etliche Telefonnummern gegeben, falls noch mehr von unseren Leuten kommen wollen.

Also jetzt habt ihr noch die Chance auf nen richtig geilen Kurzurlaub mit super netten Leuten... Also meldet euch bei mir, dann leite ich die Nummern weiter...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Snowboarden in Oberstdorf? Wetterlage?(Geplaudere Forum)
> Syndikat Skiwochenende/Snowboarden: Obersdorf 31.1(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.11.2002 : 19:14:58
Ich würde ja echt gerne, aber ich kann nicht Snowboarden und ich habe da keinen Urlaub genehmigt bekommen :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen