english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Beleuchtung der Lüftungsregler defekt ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 09:57:02
Hi !

Mal ne blöde Frage von mir.

Letztens ist mir aufgefalle, dass die Lüftungsregler und die Klimaregler nicht
beleuchtet sind.l

Mir ist es vorher auch noch nie aufgefallen und ich muss sagen, dass ich bis jetzt auch
noch nie darauf geachtet habe.

Aber ich bin mir fast sicher, die waren beleuchtet.

Sind die jetzt beleuchtet oder nicht ?

Wenn ja, kann man das auch selber machen ?

Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Beleuchtung Lüftungsregler defekt(3er BMW - E36 Forum)
> Beleuchtung defekt(3er BMW - E36 Forum)
> BC Beleuchtung defekt???(3er BMW - E30 Forum)
> Tocho beleuchtung defekt(3er BMW - E36 Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 11:04:45
Hi
also die Regler von der Klimaanlage müssten auf jeden fall beleuchtet sein, bei den Reglern für die Belüftungsschlitzen bin ich mir net sicher ?????

Gaz
!! Gucks Du !!

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 21:55:34
welche meinst du die am handschuhfach ???

bmw gruss mario

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 23:23:45
Gute Frage! Die Klimaregler müssen auf jeden Fall beleuchtet sein.
Die Frage ist, ob die Drehregler an den Lüferdüsen ebenfalls beleuchtet sind. Bei mir leuchten sie nämlich auch nicht.

Gruß,

Peter

marci328ci

E46 328 Ci

Jeßnitz
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 10:25:56
hallo,

also bei meinem e46 leuchten die Lüftungsdüsenregler (langes,schweres wort)auch nicht! Das nervt mich auch extrem, denn im dunkeln kann man eigentlich nur raten wo die lüftungsdüsen zu verstellen sind!
wenn jemand abhilfe weiss, post it!!!!!

Die Kraft der 6 Liter, ähh 6 Zylinder....

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 10:21:10

Hi !

Sind die LED? oder Birnen? ich weiß nicht was da drin ist,
eigendlich in Farbe Amber oder farblos?

Wenn farblos könnte man die ja auch tauschen
gegen andersfarbige oder?


Gruß

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 10:47:16
Grundsätzlich sind in den Amaturen kleine, farblose Birnchen als Leuchtmittel. Sind nur gesteckt. Das orange entsteht dabei durch Folien oder transparent bedruckte Teile, nicht durch die birnen. Wechsel ist ziemlich einfach, zumindest bei mir (keine Klima). Einfach die drei Regler abziehen, dann siehst du zwei Kreuzschlitzschrauben, die rausdrehen. Dann siehst dus eh schon.


MfG MrMartin

Watch my BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 22:17:42
Hi

also die Regler direkt an den Lüftunsgitter wo man halt das das Rad von 0 auf 1 drehen kann. Also über dem Lichtschalter, überm Handschuhkasten und über dem Radio oben sind soweit ich weiß nicht beleuchtet. Meine haben zumindest noch nie geleuchtet. Mich regt das auf. Weil man in der Nacht nie richtig sieht was da Eingestellt ist vorallem auch bei dem Rad wo man dann die kalte oder warme Luft beimischen kann.

ciao
Quirin


MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 09:46:42
Genau, die sind nicht beleuchtet, beim E36 als auch beim E46. Da hätte BMW schon was machen können, wär ja nicht soo kompliziert oder aufwendig. Vor allem nervt mich beim E46 das das Rad in der mittleren Belüftung (zusätzlicher Regler für Warm/Kalt) nicht beleuchtet ist...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 12:13:47
Hallo
Bei mir haben die regler geleuchtet.Jetzt sind sie hin und ich finde keine leds oder birnen.
Gruss Uwe

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 12:14:50
Hallo
Bei mir haben die regler geleuchtet.Jetzt sind sie hin und ich finde keine leds oder birnen.
Gruss Uwe

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen