english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kurze Kennzeichen - kriegt man die noch ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 08:56:23
verschoben - Alex, Mod.

Kommt man noch an kürzere Kennzeichen (32er warens doch immer oder ???) noch ran oder gibts da keine Chance mehr ???

Bearbeitet von - Alex am 11/11/2002 15:26:31

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bekommt Ihr bei Euch noch kurze Kennzeichen ? ? ?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> E30 kriegt noch lange keine Rente!(3er BMW - E30 Fotostories)
> Wie kurze Kennzeichen befestigen?(Geplaudere Forum)
> Wie findet ihr kurze Kennzeichen?.(Geplaudere Forum)
bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 11:38:25
Hi!
Ich versuche es schon seit 1 Jahr!(Erfolglos)
Hatte da schon die größten Auseinandersetzungen mit den lieben (und vor allem schnellen) Kollegen der Zulassungsstelle. Ich bekomme nur eins, wenn ich eine Gutachten anschleppe, in dem steht, dass hinten wegen baulicher Maßnahmen nur noch ein kurzes dranpasst. Das Gutachten kostet bei uns 500 Euro. Sollte ich das irgendwann mal haben, gibts ei kurzes-und jetzt kommts- NUR FÜR HINTEN!!
Ich glaub´ich ge s jetzt auf.
MFG Olli

www.roe-designz.com

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 11:54:00
Wie läuft das eigentlich, kann ich einfach hingehen uns sagen, ich möchte ein anderes Kennzeichen, oder muß ich den Wagen einfach ab und dann wieder anmelden???

Kann ja auch sagen dass mein Kennzeichen geklaut wurde oder so. Hat jemand Erfahrung damit??

Viele Grüße Yvonne

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 12:07:06
Ohne Connections kann man das eigentlich vergessen...hab paar Monate gebraucht bis ich mein 32,1cm in Sonderschrift bekommen habe.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 12:12:28
Und wie hast es dann geschafft, Joe ??? hast Du deine schöne Limo verunfallt ?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 12:49:02
Tja...es geht doch nichts über diplomatische Connections :-)) es fahren nur 2 Leute in Deutschland mit so einem Kennzeichen rum *fg

Am Unfalltag hatte ich meine Kennzeichen bekommen, wollte die nächste Woche darauf, den Kofferraumausschnitt kleiner machen lassen...aber nix drauß geworden :-(
Jetzt warte ich ungeduldig auf die Kohle von der Versicherung...

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 13:01:21
2 in ganz Deutschland ??? Bist Dir sicher ??? Was hattest für nen Unfall ?? hattest vollkasko oder ???

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 13:10:19
Jep...bin mir sogar ganz sicher!!!
Hab Brief und Siegel für das Kennzeichen bekommen!! Freund wollte ja das gleiche auch haben ;)
Mein Kennzeichen A-JE 239 mit EU Zeichen, Schriftgröße wie bei den Italienern und Design wie aus den USA :-)

Mir ist ein BMW X5 in die Fahrerseite reingefahren. Er fuhr neben mir, hat nach rechts geblinkt...mich anscheinend nicht gesehen und gleich rübergezogen.
Bei ihm haste nur ein 5cm langen Kratzer auf Felge und Gummi gesehen, bei mir sind Türen und Felge put!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 14:23:43
kannst mal n bild von dem schild machen? weiß gar nicht, wie ich mir das vorstellen soll.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 14:34:20
Würd ich gern, hab aber leider nix mit was ich das machen könnte :-(
müßte mal einen hier im Forum fragen, soweit ich weiß hat er immer ne Kamera griffbereit *gg

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 15:15:39
Sind die im Ausland kulanter??? Könnte in Österreich auch Schilder machen lassen *g*

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 15:39:09
Kennzeichen kannste ja in jeder Größe, Farbe etc. machen lassen, aber woher kriegst du die Plaketten und Papiere her???

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen