english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fotos Essen-Motorshow???!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 23:04:17
HI!
Hätte da mal eine Frage bei der ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar hat nen Kumpel von mir behauptet das mann auf der Essen-Motorshow Bilder machen darf. Ich war allerdings schon auf einer Fachmesse bei der mann das in keinem Fall dürfte. Wisst ihr vielleicht wie das ist? War noch nie dort aber so ganz glauben kann ich ihm ja auch net!
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Essen Motorshow(Diskussionsgruppen Forum)
> Essen Motorshow(3er BMW - E46 Forum)
> Essen Motorshow(Diskussionsgruppen Forum)
> Essen Motorshow !!!(Geplaudere Forum)
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 23:09:56
Also ich hab dort letztes Jahr auch Fotos gemacht, war also kein Problem.

Gruß
René

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 23:13:31
Hab auch letztes Jahr FOTOS gemacht. Macht da jeder, genau wie auf der IAA und allen anderen Auto Shows. Also hau rein :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 11/11/2002 23:14:55

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 22:38:07
Kann jeder machen fotos.


?Hab ich das geschrieben?
mfgt poly

Linke Spur? Ich bin dabei!
http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen