english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schwarze Flagge von der Rennleitung bekommen... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 23:25:42
Heute wars mal wieder soweit. Die Rennleitung hat mich mit Kampflicht erwischt. Plötzlich waren sie da... und ich hinter ihnen. Blaulicht ging an, und dann wie gewohnt volles Programm wie aus dem Lehrbuch. Zwei Newbies, davon eine Frau, die immerhin schon das Funkgerät bedienen konnte.
"N'Abend... Verkehrskontrolle, Papiere blabla, Alkohol, Drogen blabla... Nebelscheinwerfer blabla... Auspuff ist aber nicht Serie odä? blabla, orangene Positionsleuchten, noch nie gesehen blabla"

Ich war mal wieder sehr erstaunt wieviel geballte Inkompetenz in EINEN Streifenwagen passt.
Jedenfalls haben die wohl plötzlich über Funk was Wichtigeres gehört, haben alles stehen und liegen lassen und sich mit den Worten "Wollen wirs mal dabei bewenden lassen" eiligst verabschiedet.

Also eine ganz normale Verkehrskontrolle :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 09:28:30
Ja ja davon kann ich auch ein Lied singen. Wie oft ich schon kontrolliert wurde ist schon nicht mehr normal. Aber auch mit ungetunten Autos. Sind manchmal echte Abenteuer, da die mit meinem Auto scheinbar überfordert sind.

Über manche kann man echt nur lachen. Wollten mir einmal nicht glauben, daß es der Originalendtopf ist. Haben sich mit Spiegeln und Schraubenzieher usw. unters Auto gelegt und auf mächtig wichtig gemacht. "Der ist doch nicht Original" Ich: "Doch" Pol:"Kann ich mir nicht vorstellen" Ich:"Ist aber so"... Nachdem die den Hörtest gemacht haben und noch ein bisschen dran rumgeklopft haben haben sies eindlich geschluckt. Nur haben die übersehen, daß die Endrohre weit über die Stoßstange rausragen, DAS ist nicht erlaubt.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 09:30:06
Beim nächsten mal sagste dene, die sollen schnell über Zentrale ne GP machen, weil Du keine Zeit für die hast und es sowieso keine Unterlagen über dich gibt.

Und dann schau den Newbies genau in die Augen, die werden staunen *wiederausErfahrungsprich* :-)))

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 13:01:52
quote:

Beim nächsten mal sagste dene, die sollen schnell über Zentrale ne GP machen, weil Du keine Zeit für die hast und es sowieso keine Unterlagen über dich gibt.

Und dann schau den Newbies genau in die Augen, die werden staunen *wiederausErfahrungsprich* :-)))

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Kläre mich mal auf!?!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 13:06:50
Fahr mal mit der Polizei mit, dann weißt du was ich meine ;) die lästern über die armen BMW Fahrer ab :(

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 15:37:10
GP ???
was isn das ?

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 15:46:50
Darf ich leider nicht sagen ;) zumindest ist mir das vom Verwandten (Polizist) gesagt worden...aber mit etwas Phantasie weiß doch wohl jeder was damit gemeint ist, oda??

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 18:49:27
Bitte! Sag mal!!
Was ist GP?
P könnte für Prüfung stehen, aber für was steht das G?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 19:54:27
"P" könte fü Proll stehn,aber was für was steht das "G"???

Geiler Proll?
Genialer Proll?
Gehirnloser Proll?

Hab ich nen Treffer gehabt Joe? *grins*

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 21:02:47
Hey Jungs...will hier ned hinter deutschen Gardinen landen :)

Ihr wißt doch...sowas darf nicht an dritte weitergegeben werden :(

Noch fragen???

Gruß
Joe

P.S.: Haugi...hast es fast ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 22:59:56
Ich weiß es jetzt auch. Darfs aber blöder weise auch net verraten.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 23:19:15
Ich denke mal, dass es gehirnamputierte Prolls heißt. Ich weiß ihr dürft nichts sagen. Warum?
Is das Wort GP in allen Bundesländern und kleinen Orten bekannt? Nicht das die mich blöd angucken, weil die nicht wissen wovon ich rede ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 07:42:33
Ist auf jeden Fall bei der bayrischen Polizei eine gültige Abkürzung. Müßte aber in anderen Bundeländern eigentlich auch so heißen.

Eigentlich dürfte ich es auch nicht wissen. Ist wohl Polizeiintern.

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 12:58:20
Also ich glaube ich habe eine GP(Gehirn-Protese)- wenn ich bei Joe in den Satz mit der Zentrale eure Vorschläge bzgl. der Abkürzung GP einsetze, klingt das ziemlich krank - Ihr wollt mir doch nicht wirklich verkaufen, das ihr angst habt in den Bau zu gehen, weil ihr hier mitteilt, was die Abkürzung GP bedeutet - wahrscheinlich belauscht euch/uns der BND & die warten nur darauf, das hier einer Dinge erzählt die streng geheim sind ;-) - - - ach ja und meine Mutter ist Gina Wild und wir vö..... regelmäßig wie die Tiere - :-)

Also raus mit der Sprach, was heißt GP -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 08:01:39
Kann ich ich ein Autogramm von Deiner Mutter bekommen?

Bin schon davon überzeugt, daß die Foren hier und sonst wo überwacht werden. Der Staat will die volle Kontrolle. Schaust Du denn nicht Akte X an?!

Für was nun das GP die genaue Abkürzung ist, kann ich jetzt leider auch nicht sagen. Aber das bedeutet, daß Du über die Zentrale komplett durch gecheckt wirst. Also ob Du halt schon mal irgendwas verbrochen hast usw. Ist halt so ein Fachausdruck den nur die Polizei benutzt.

Wenn ich jetzt dann nicht mehr Poste, dann hat mit der BND als Spion hochgenommen. Also psssst.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 11:22:36
quote:
Beim nächsten mal sagste dene, die sollen schnell über Zentrale ne GP machen, weil Du keine Zeit für die hast und es sowieso keine Unterlagen über dich gibt.

Wenn ich als nicht-Grüner nicht wissen darf was GP heißt, was machts dann für einen Sinn denen das zu sagen und damit zu beweisen das ich es doch weiß? Da setz ich mich doch erst recht in die Nesseln, oder?

MfG MrMartin

Watch my BMW

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 11:47:29
@Martin
Wenn Du es schon weißt ist es ok, nur darfste diese Informationen nicht an Dritte weitergeben!!

Heißt es so zumindest :-)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 14:19:27
Aja, typische deutsche Byrokraten-Logik ;-)


MfG MrMartin

Watch my BMW

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 14:42:45
Siehste, drum gefällt mir Germany so schön ;-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.11.2002 : 02:50:01
ich hab noch zwei varianten:

1. gesundheits prüfung: wobei wir wieder bei dem klötengrabbeln bei der musterung wären :-)

2. gehe pinkeln: damit will man dem gesprächspartner am anderen funkgerät mitteilen, daß man mal kurz nicht antworten kann, da man sich in die büsche zum pflanzen-bewässern zurückgezogen hat.


na, stimmtz?? :-))

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen