english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Elektrik probl. bei E36 Info(Kofferraum) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 10:51:43
Betreff angepasst! MaVeRiCk MOD

Hallo Leute habe mir gedacht ich muß euch das erzählen was mir am Weekend passiert ist. Bin mit meinen BMW herum gefahren und habe beim Tanken bemerkt das in deer rechten Heckleuchte ein Lämpchen defekt ist,´habe mir gleich ein neues gekauft und habe es zuhause einbauen wollen. Ich nehme also das defekte lämpchen raus und setze das neue ein plötzlich schiesst es eine sicherung ,ich habe mir gedacht komisch zündung ist aus lich auch egal wechsle die sicherung und wieder sicherung platz das 5 mal hintereinander. Dann habe ich mal meinen multimeter rausgeholt nach stunden langer fehler suche habe ich den Kabelstrang der zur kenzeichen beleuchtung über den kofferaum läuft kontorliert und den gummi mal agbezogen und da waren alle wirklich alle kabel aufgescheuert oder komplett ab. Habe diese mal alle glötet und mit flüssigkuntoff eingeschweist wieder alles ok wie orig. also nur als info habe auch bei BMW nachgefragt und die haben gesagt das das schon mal vorkommen kann weil durch ständige auf und machen die kabel immer abgedrückt werden ist laut BMW EINE KLEINE SCHWACHSTELLE also schönen tag noch MFG ROLI

Viva los Bmw

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 12/11/2002 12:58:21

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 12:56:51
Kommt leider öfter vor, hatten schon eine menge leute hier im forum!

Wie zb LoboNr1 mit seiner zentrale!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 16:55:07
Gutes Gedächtniss MaV <lob> :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 18:08:09
Danke! ;o) *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 22:31:10
Hallo!
Kann mich da nur anschließen, ich meine mit Schwachstelle und so. Hatte vor kurzem bei meinem E34 einen halbseitigen Totalausfall der Rückbeleuchtung. Da ich eine kleine Bastlerin bin, hab ich mich mal der Sache angenommen. Und siehe da: Von 15 Kabeln waren 2 komplett durch und 7 angerissen. Habe dann alles geflickt und jetzt habe ich wieder beidseitige Rückbeleuchtung.
Gruß Ute
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 08:05:07
Maverick hat ein ziemlich gutes Gedächnis MFG Rolando is

Viva los Bmw

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 13:12:31
quote:

Maverick hat ein ziemlich gutes Gedächnis MFG Rolando is

Viva los Bmw


Vielen dank, aber wofür habe ich das viele loob verdient??

Na rückt raus mit der sprache, was wollt ihr wissen oder haben??? *fg* ;o)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 15:21:05
Deine Front und deine Felgen, den Rest der lahmen Karre kannst behalten. ;-P Schieb rüber, aber schnell. ;-) LOL

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 15:28:30
Bräuchte neuen Kabelstrang tacho einheit und da lobo schon die felgen will muß ich mich mit dem Gummi zufrieden geben :-)))))))

Viva los Bmw

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 21:17:04
OK ich gebe mich geschlagen, wo soll ich die teile hinschicken!?!?

;o) *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.11.2002 : 22:40:52
Na zu mir ;-P Wohin den sonst <fg>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 07:49:09
Sorry, stimmt ich kann auch blöd fragen oder! ;o)

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen