english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was würdet ihr machen? (Neuanschaffung oder nicht) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 08:50:15
@ ABD

hier muckt doch nicht etwa ein Golf fahrer auf oder ??? ;o)
Vergiss nicht ich bin so verrückt und fahr über 500km fürn inofizielles Treffen da kannst dir ja vorstellen wieviel Km ich für ne Beleidigung abreißen würde *lol*
Jetzt mal im ernst, was ist aus dem Gelben geworden doch ein Fake ???
Wie weit soll der neue den von dir entfernt sein ???
Dann schau ich mich mal hier um ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 14:04:12
quote:

Hey...keine Kommentare über Landsmänner hier..tz..tz..tz ;)

komisch...ich leide auf einmal unter leichten Gedächtnisschwund...was wolltest du nochmal fürn Auto :-? *fg


Hey Joe, (nicht negativ!!!) bist du Türke? Würde mich interesieren wieviele Türken wir wirklich hier im Forum haben. Von wegen dem Vorurteil "3er=Türkenkarre". Denn auf den Treffen sieht man fast keine Türken.
(ich habe ABSOLUT nichts gegen Türken. Ich bin nur neugierig.)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 15:43:45
@Lobo

Nö nö...komme auch aus der gleichen Richtung...bin Syrer oder besser gesagt Aramäer :-)) und wehe einer sagt, das ist das gleiche wie Türke *grrr*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 15:47:30
<lach> OK :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 14:11:14
@ADB: Hab mal bei mobile.de ein bisschen gestöbert und bin hierauf gestoßen:
E36 320i Coupé, montrealblaumet., Klima, Leder, 75Tkm

Hat Klima und Leder, eine annehmbare Farbe, Ende 93 und ist aus 2. Hand! Schaut gut aus!
Is halt bei dir ned grad um die Ecke.

Gruß,

Peter

Edit.: Hab nachgeschaut, sind weniger als 200km von dir dahin!


Bearbeitet von - Peter316i am 22/11/2002 14:15:37

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 19:24:31
he danke! den habe ich auch schon gesehen. sieht wirklich nicht schlecht aus.
wenn es ein 320 sein sollte, dann sehr wahrscheinlich dieser. bin aber auch auf der suche nach einem 325

btw: was haltet ihr von dem hier ;-) GEHEIMTIP

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 22.11.2002 : 20:32:52
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst! du wirst doch nicht unser aller geliebten Marke untreu werden ;-)
Ne, mal im ernst: Betreffend Wartungs- und Unterhaltskosten (vom Sprit ganz zu schweigen) denke ich für den Normalsterblichen völlig uninteressant.

Gruß,

Peter

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 18:25:09
Sorry Jungs, aber Porsche ist GEIL!!! Nur bitte keinen "Bauernporsch" 914,924 oder 944. Echte Porsche sind entweder 911er oder vielleicht noch ein 928 (V8). Auch Boxter und Cay..... iiihhhhh, das schreib ich nicht aus, sind keine echten Porsche :-P . 991 GT2 RuLeZ!!! (Hat mich gerade auf der Bahn einer verblassen. WWWWWWRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM............. Und schon war er an mit vorbei. BEI 200!!!! :-O )

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 10:16:30
ER IST WEG!!!

*HEUL*

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 10:52:27
@ABD
Welcher Porsche oder BMW???

Den Porsche kannste doch vom Unterhalt her vergessen...wenn ich mich nicht irre, ist der sogar teurer als der 325er!!!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 14:19:07
was habt ihr gegen boston-grün???

°°° 320i Coupe °°°

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 14:39:04
@Lobo -

entlich mal einer mit gutem Geschmack - wobei ich noch ergänzen möchte, daß der 996 im Vergleich zum 993,964 etc. auch kein richtiger Porsche ist - (viel zu weich&leicht zu fahren) - in einem richtigen Porsche muß man arbeiten und Muskelkater von der Kupplung haben - -

@ all - so teuer ist Porsche auch wieder nicht - berrücksichtigt man den sehr gerringen Wertverlust - zu beachten ist aber auch das ein Porsche nicht für den Alltag sei sollte, sondern als 2. oder 3. Wagen -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 17:16:01
Der schönste ist so und so ein 993 Carrera 4S mit noch klassischen Porsche "Augen" und "Luftboxer" :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 17:57:29
da gibt's nur wenig noch cooleres als der 4S... aber das gibt's! weil: wer will dann schon 4WD in einem porsche, der kein turbo ist? also ich auf keinen fall. aber S muss es eben schon sein...

...ich hab schlaflose nächte seit ich folgendes inserat gefunden habe...

der ultimative porsche

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 18:01:45
<sabber> sssccchhhööönnnn <sabber> :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 18:20:20
Ihr setzt Euch bestimmt in keinem Porsche mehr, wenn Ihr mit nem GT2 seitlich in ein Suzuki gecrasht seid ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 18:22:58
wenns um traumautos geht *g*

hier ist meiner und hier nen datenblatt ;)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - townkid am 25/11/2002 18:24:50

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 18:30:58
1000! :-)

die cobra ist echt der hammer. habe ich schonmal in einer zeitschrift gesehen. da haben sie noch geschrieben, dass das getriebe nicht immer mitmacht bei den nm!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 18:34:24
ja, der Cobra das ist ein geiles Teil :-)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 18:41:20
quote:

wenns um traumautos geht *g*

hier ist meiner und hier nen datenblatt ;)

Loud Pipes Save Lifes

Bearbeitet von - townkid am 25/11/2002 18:24:50


hui.....des is ja was ganz feines!!!!

da haben wir ja nen richtigen feinschmecker unter uns :o)

Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen