english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bier thread! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 17:25:59
moin!

trinkt ihr bier?
welches bier?
warum gerade das?
wie viel?
dose oder flasche?
auch alkoholfreies? *brrr*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bier Balance(Geplaudere Forum)
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 17:33:18
wer trinkt den bier?! schmeckt das wirklich???

is wasser nicht besser *fg

Bin mehr für Caipis...aber Cachaca alleine tuts auch :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 17:49:15
Bischoff, is ein pfälzisches Bier
und dann halt noch Desperados oder Rigo oder Smirnoff, aber das is ja alles kein Bier!

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 19:12:14
hallo,

mixery,aldi bier oder eichbaum export....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 20:30:48
Mahlzeit,

bei mir ist "Pott's Landbier" Nummero Uno! :)

Kommt aus Ölde, das ist in der Nähe von Bielefeld.
Leider ist der "Export" räumlich sehr begrenzt und deshalb bringt mir mein Bruder dsa immer von "oben" mit :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 21:21:42
Also ich trink meistens Bitburger, aber auch Dimix oder das Radler von Aldi (wenn verfügbar).
Im Moment gibt's aber wieder von Amstel und Grolsch Herfstbock. Das is auch nicht schlecht.

Gruß
René

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 22:10:48
Blue und Diebels. Am liebsten Flasche, wenn aber nicht möglich, dann Dose.
Wenn ich Bock habe, so viel wie rein geht und manchmal mehr ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 22:36:12
paulaner und erdinger weißbier!! *schwärm*

schmeckt einfach perfekt! die mönche hatten ja genug zeit den richtigen mix zu finden :o)

flasche oder Mass! dose.....ja wääähhh!!!

Mein BMW

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 23:01:16
Hallo!
als gegenstück zu den ganzen deutschen bieren meldet sich mal ein österreicher *fg*.
ich trink reininghaus (das bier kennen nicht mal viele österreicher). kommt aus der brauerei von puntigamer. das ist vielleicht eher ein begriff. na dann prost!!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 23:01:54
Das einzige Bier, welches ich mir am Wochenende gönn ist mein heiß geliebtes Desperados. Aber auch nur am Wochenende oder auf Feiern.


Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 00:41:58
Hauptsächlich Mixery,und seit "The Fast and the Furious" auch viel Corona;-)*bineinfachverrücktnachdemscheißfilm*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 08:14:13
Entweder ein Zwickl ein Weissbier von Bayern (deutsche haben ein wirklich gutes bier) ansonsten ein Steffl,ist auch nicht schlecht und sonst einen Capirinha (sicher falsch geschrieben)

Viva los Bmw

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 09:53:05
Es geht bei mir nix über frisch gezapftes Kölsch!
Trinke aber auch Desperados und Budweiser ganz gern...

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 14:47:09
@soppong: Die Frage lautete ob jemand BIER trinkt... und da kommst du mit Kölsch, nana. O:)

Ich trinke am Liebsten Kirner Pils oder auch mal Eichbaum.
Hauptsache kein Karlsberg oder Kölsch

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 18:26:28
Also ich trink nur Spalter Bier!

Außer auf der Bergkerwa in Erlangen, da gibts Kitzmann in Fülle!

Mfg

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 14:45:02
quote:

@soppong: Die Frage lautete ob jemand BIER trinkt... und da kommst du mit Kölsch, nana. O:)

Ich trinke am Liebsten Kirner Pils oder auch mal Eichbaum.
Hauptsache kein Karlsberg oder Kölsch




... hätte diese Antwort eher von dem Düsseldorfer oder Leverkusener erwartet ;-)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 15:11:43
quote:

Hallo!
als gegenstück zu den ganzen deutschen bieren meldet sich mal ein österreicher *fg*.
ich trink reininghaus (das bier kennen nicht mal viele österreicher). kommt aus der brauerei von puntigamer. das ist vielleicht eher ein begriff. na dann prost!!!




Puntigamer kenn ich schon! *gg*

Selbst bevorzuge ich das salzburger Stiegl und das Ottakringer!

Die Umfrage "passt" voll in ein Auto-forum!
*looool*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 15:27:48
@soppong

Nene, so einer bin ich nicht. Jedem sein Bier ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 16:02:03
quote:

@soppong

Nene, so einer bin ich nicht. Jedem sein Bier ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*



Da haste Recht, hauptsache es knallt ;-))
Grüße aus Kölle...

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 16:02:49
quote:

@soppong

Nene, so einer bin ich nicht. Jedem sein Bier ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*



Da haste Recht, hauptsache es knallt ;-))
Grüße aus Kölle...

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 19.11.2002 : 16:59:33
Dann bin ich wohl der einzige der keinen Alkohol trinkt, und wenn dann Sekt/Champus aber suuuuuper selten (2-3 im Jahr) -

Also in meinem BMW Handbuch steht aber auch nicht geschrieben das man als BMW-Fahrer Bier trinken muß :-) (oder hab ich das überlesen)*g*

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen