english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   rad-/reifenkombinationen möglich? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 20:40:40
hi!

nochmal ne frage zu reifen und felgen...

kann ich 9" felgen auf einen 215er reifen ziehn und 10,5" auf nen 245er oder brauch ich da breitere reifen?

Mein BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 21:41:28
hi

du meinst ob die von der breite der felgen drauf passen?....also müsst normal passen...

quote:

hi!

nochmal ne frage zu reifen und felgen...

kann ich 9" felgen auf einen 215er reifen ziehn und 10,5" auf nen 245er oder brauch ich da breitere reifen?

Mein BMW


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 22:16:04
des wär ned schlecht.

sonst würde ich 235er drauf ziehn und ne 9,5" felge nehmen aber dann bräuchte ich nen 40er querschnitt.
der sieht aber bescheiden aus...genauso wie ne 9,5" felge auf nem 245er. also 10,5" auf 245/35 und gut is.....

Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 18/11/2002 20:24:37

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 22:22:05
hi

ich würd sowieso hinten dann 235er drauf machen also auf 10"....geht irgendwie besser unter die kotis....

ich hab 245er auf 8x17...sieht ok aus...aber die felge ist trotzdem zu schmal..


quote:

des wär ned schlecht.

sonst würde ich 235er drauf ziehn und ne 9,5" felge nehmen aber dann bräuchte ich nen 40er querschnitt.
der sieht aber gescheiden aus...genauso wie ne 9,5" felge auf nem 245er. also 10,5" auf 245/35 und gut is.....

Mein BMW


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 11:33:26
des ist ja des blöde das es die felge dich ich will ned in 10" gibt. nur in 9,5" und 10,5".

also dann vorne 215/40/17 mit 9" und hinten 245/35/17 mit 10,5".

Mein BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 13:42:15
Sers Klesi, lang nix mehr gehört von dir!
Was machst jetz für Felgen drauf? Steht im Festigkeitsgutachten der Felgen welche Reifen du aufziehen darfst.
PS: Freu dich auf die Fahrleistungen, bzw. das bischen was dir davon noch übrigbleibt ;-)

MfG MrMartin

Watch my BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 13:58:45
quote:

Was machst jetz für Felgen drauf? Steht im Festigkeitsgutachten der Felgen welche Reifen du aufziehen darfst.
PS: Freu dich auf die Fahrleistungen, bzw. das bischen was dir davon noch übrigbleibt ;-)

MfG MrMartin

Watch my BMW


hab mich für die ARTEC PZ 2-teilig CHROM entschieden.
was bei der im festigkeitsgutachten steht weiß ich ned. wird sowieso ne einzelabnahme werden.

wegen der fahrleistung mach ich mir eigentlich keine gedanken. bei nem 316er ist´s eh egal. außerdem bin ich mit meinen 225er und 16" felgen auch noch auf 200 gekommen (laut tacho). muss mal testen wie´s jetzt mit den WR aussieht.
subjektiv empfinde ich keine verbesserung der fahrleistung durch den wechsel. die lenkung geht etwas leichter...das wars.

für alle die den acrobat-reader haben: hier sind die felgen die ich will abgebildet (1. reihe rechts außen)

Mein BMW

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 20:16:45
@klesi...

auf 200 kommst schon aber vom platz nicht mehr...

aber 9,5er langer da auch ohne scheiß...mit 235er bereifung..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 20:23:47
quote:

aber 9,5er langer da auch ohne scheiß...mit 235er bereifung..


mal schaun...durch ist ja noch nix.

des was mich am 235er stört ist der 40er querschnitt. der sieht IMHO ziemlich bescheiden aus.

schocke mit der frage grad den bmw-treff :o)
mal schaun was die mir da so flüstern *gg*

Mein BMW

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 20:34:08
hi

den kleinen unterschied von 40 und 35 merkst da kaum....du kannst ja gleich auf felgen fahren....lol


quote:

quote:

aber 9,5er langer da auch ohne scheiß...mit 235er bereifung..


mal schaun...durch ist ja noch nix.

des was mich am 235er stört ist der 40er querschnitt. der sieht IMHO ziemlich bescheiden aus.

schocke mit der frage grad den bmw-treff :o)
mal schaun was die mir da so flüstern *gg*

Mein BMW


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 20:38:39
quote:

...du kannst ja gleich auf felgen fahren....lol

ich warte eh schon ganz ungeduldig auf die freigabe :o)

ne, jetzt mal im ernst....ich red auch noch mit dem typen der mir die felgen + reifen besorgt drüber. mal schaun was der dazu meint.


Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen