english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Langsam reichts........ Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
marci328ci

E46 328 Ci

Jeßnitz
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 23.11.2002 : 18:51:39
hi @all

fahre seit ca. 2 Monaten ein e46 Coupe, seitem stand das auto schon 3 mal in der Werkstatt, da ich die Fahrertür nicht mehr aufbekam (von außen und innen). Das Problem wurde durch einen Tausch des Schlosses behoben!
Heute hatte ich dieses Problem mit der Beifahrerseite und werd jetzt langsam sauer! Hab nur ich diese Probleme, oder ist das eine Krankheit des e46 coupe????????

Die Kraft der 6 Liter, ähh 6 Zylinder....

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 01:52:03
Hallo,

bin jetzt doch seit einiger Zeit im BMW-Treff Forum auch unterwegs, in dem hauptsächlich über E46 diskutiert wird. Scheint aber keine Krankheit zu sein, im Gegensatz zu quietschenden Fensterhebern beim Coupé oder dem LMM im 320/330d.

Gruß,

Peter

Mein Compact

marci328ci

E46 328 Ci

Jeßnitz
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 11:50:19
@Peter316i

das mit den quietschenden FH kann ich auch nur bestätigen, hab das beim letzten werkstattbesuch auch gleich beanstattet, dann hat man irgendetwas geschmiert und tatsächlich: für 3 Tage hatte ich Ruhe :-( Meine Freude sollte aber wirklich nur für 3 Tage anhalten, seitdem quietsch es wieder (vor allem bei Regen).
Aber lieber quietschende Fensterheber, als Türen die einen weder raus noch rein lassen!!! :-(

Die Kraft der 6 Liter, ähh 6 Zylinder....

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 08:50:46
Kann auch von Problemchen berichten: Musste bei km 10'000 den Auspuff ab Kat ersetzen lassen. Das Teil gab fürchterliche Geräusche von sich - und auch mit dem neuen ESD sind diese nicht behoben (Problem mit der "Drosselklappe" im ESD).

Heute Abend stelle ich mein Auto wieder in die Werkstatt: die Servopumpe muss ersetzt werden.

Quietschende Fensterheber habe ich jedoch nicht zu beklagen *zynischfreu*

langsam gibt mir die Qualität ein bisschen zu denken für ein 60'000 Euro Spielzeug...

gruss
sa

Rudolf



Mitterteich
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 01.12.2002 : 08:13:29
Jungs das tut mir aber leid Habe bis Jetzt noch fast keine Probleme. :)
Bis auf die Kleinlichkeit wenn die Halterung für denn Innenspiegel
Defekt ist (war bei mir so Drehkranz abgenutzt) dann braucht man
Eine Neue Frontscheibe weil die Alte Halterung bringst du ohne die
Scheibe zu Brechen nicht herunter.
E46 325 Ci


sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 14:09:20
Kleines Update: das war wiedermal eine teure Garantiearbeit:
- Servopumpe
- Spurstangen
- Lenkgetriebe
- und die dazugehörigen Hydralik-Schläuche

...wurden eben gratis und franko an meinem beemer ausgewechselt. Na dann prost. dafür ist jetzt alles wieder in bester Ordnung. Aber eben... wie weit ist's mit dieser Qualität her?!

cheers
sa

e46coupefahrer

E46 328ci Coupe




50 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 15:29:38
Hi,
ich sag nur soviel, 19 mal ausserplanmäsig in 3 Jahren in der Werkstatt!
Mfg Tom

mein Flieger

Bearbeitet von - Pimboli am 14/12/2002 12:29:13

marci328ci

E46 328 Ci

Jeßnitz
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 08:12:54
na das sind ja super aussichten!!!! :-(

So, Beifahrertür geht wieder auf, neues schloss wurde eingebaut! Ich hoffe das wars erstmal!!!!

marci328ci

Die Kraft der 6 Liter, ähh 6 Zylinder....

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 08:58:37
bei mir waren uns sind es starke Winde geräusche bei ca ab 200

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen