english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein erster Unfall :( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 19:34:01
Hi

Bin am Samstag so ner Scheiss Golf fahrerin draufgefahren. Wollt die Spur wechseln blink mache mein schulterblick schaue wieder nach vorne und auf einmal steht die da mitten auf der Straße angeblich wollte sie ihren vorderman in die Spur lassen aber dan halt ich doch nicht 6 meter vorm vorderen einfach an und wie soll ich den wissen das sie nach links will wen sie nicht blinkt. So jetzt zu meiner frage was meint ihr kann ich da gegen vorgehen? Hab nur ein Zeugen. Ich war vor ner Stunde beim Karoseriebauer der meint für 1300 Euro kann er mir das richten. Kennt vieleicht einer von jemenden der Sein Bimmer gerade auschlachtet oder was ähnliches?

Gruss

Dave

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 20:00:42
jo...kenn das, hatte die gleiche situation mit meinem motorrad und bin mit 100kmh aufs auto aufgeschlagen.

ende der sache "wer auffaehrt ist schuld" und ich musste 30DM wegen umweltverschmutzung zahlen weil ich den schrott nicht zusammengesucht hab....was wohl in dem moment klar war.

Loud Pipes Save Lifes

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 00:09:19
@toWNkiD: Schäm Dich, einfach den Schrott rumliegen zu lassen. Also wirklich eine Sauerei von Dir :-). Hatt auch nen Crash mit ner 80er damals. Für mich haben die Bull... äh Polizei zusammengekehrt.

@Dave: Ist wohl leider wirklich so, wer drauf fährt ist erstmal Schuld von Seiten der Polizei. Alles andere müßte dann wohl per Rechtsanwalt durchgefochten werden.
Schau doch einfach mal bei den Schrottplätzen. Mittlerweile sollten auch einige e36 Teile zu bekommen sein.

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 16:22:28
Hi

Ja eben das ist ja der schiess war schon bei 3 Schrottplätzen die haben bei uns keine E 36 teile nichts obsolut nichts das kotz mich dermasen an. Ich geh jetzt zur versicherung und zum Anwalt dan seh ich weiter.

Gruss

Dave

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 17:24:11
was brauchst du denn alles?

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 19:39:22
Hi

Also ich brauche: 1 Motorhaube
1 Maske incl. Nieren
1 vorderbau
1 Das glas vom rechten
Scheinwerfer

oder was meint ihr soll ich gleich die Nieren an die motorhaube schweissen lassen? Kann ich eine E46 Motorhaube aufmeine drauf machen?
Die Versicherung konnt mir auch nicht weiter helfen muss dan jetzt wohl zum Anwalt mal nachfragen.

Gruss

Dave

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 23:27:16
In der Nähe von Gunzenhausen/Weisenburg in Pfraunfeld glaub ich, da gibt nen Schrottplatz... einfach riesig. Der hatte bisher alles da was ich gebraucht hab. Nennt sich Schutt Karl. Hab aber leider keine Telefonnummer oder Adresse.

Bietet sich natürlich an, wenn Du schon einiges an der Front erneuern mußt, gleich diverse Modifikationen vorzunehmen. Wie aber nun die Details aussehen, kann ich Dir leider net sagen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen