english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kiffer am Steuer... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 20:53:05
Hi,
Die Geschichte is einem wirklich passiert, ein Kumpel von ihm studiert mit mir.
Hier also die Story:

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweitnganz normal...

Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:

"He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, am uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...".Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja,wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Immer wieder diese Alkoholiker...;o)


MfG MrMartin

Watch my BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 20:57:07
hahaha.....das ja doll :)

Loud Pipes Save Lifes

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 20:57:18
ich sags ja: GEBT DAS HANF FREI!!

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:03:53
*rofl*

Gaz
!! Gucks Du !!

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:06:58
Also bestätigt:
Kiffen ist ungefährlicher als Alkohol.

Ich lach mich echt kaputt, gibts ja garnicht. Wirklich Glück gehabt, Jungs! :o)

Viele Grüße Yvonne

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:09:29
ROFL, LOL, Mann habt ihr Glück :-)

Aber dafür das ihr bekifft im Straßenverkehr so einen Scheiß macht gehört euch auf's Maul!!! :-(

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:10:10
des war doch dann quasi im wahrsten sinne des worte: mehr glück als verstand (der ja dann doch ziemlich benebelt war)

ich stell mir außerdem grad vor wie blöd sich der typ mit den 2 promill vorkommen muss... *rofl*

Mein BMW

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:15:11
LOL wie geil....die haben echt Glück gehabt.
:-)

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:15:25
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: ICH war da NICHT dabei!
Was aber nichts dran ändert das ich das saukomisch find.


MfG MrMartin

Watch my BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 22:27:13
Klar, das selbe Gerücht wurde auch bei uns in der Stufe verbreitet ;) *g*
Nix wahres dran!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 10:52:16
@e36compact: Willst du behaupten das ich Lüge???

MfG MrMartin

Watch my BMW

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 11:06:32
Unabhängig davon ob die Storry wahr ist oder nicht: Kiffen mag ja lustig sein, aber in den Straßenverkehr gehört das genau so wenig wie besoffen fahren. Sowas ist NIE rühmlich!!!!!

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 12:37:45
Coole Story :-))))))))))))

Viva los Bmw

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 14:02:35
@eddi318is: Das hat ja keiner behauptet, wir findens einfach nur lustig.
Im übrigen bin ich mit dir einer Meinung das Bekiffte und Besoffene nix hinterm Lenkrad verloren haben.

MfG MrMartin

Watch my BMW

eddy318is



Grevenbroich
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 14:09:38
@ MrMartin

Deshalb schrieb ich ja: unabhängig .... :-)

( die Storry liest sich lustig, das Thema ist aber weniger lustig )

Mein Beitrag sollte ja kein persönlicher Angriff an Dich sein.


Bearbeitet von - eddy318is am 26/11/2002 14:20:17

Bearbeitet von - eddy318is am 26/11/2002 14:21:25

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 14:10:17
quote:

...das Bekiffte und Besoffene nix hinterm Lenkrad verloren haben...

bin ich genau deiner meinung...

da sollte sich wolpi mal ne scheibe abschneiden :o)

Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 26/11/2002 14:11:03

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 14:42:28
quote:

...das Bekiffte und Besoffene nix hinterm Lenkrad verloren haben...

hehe....aber solche heizer und psychopaten wie wir?!? *g*


witH thE pedaL tO thE metaL

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 15:31:17
@mrmartin

Nein, ntürlich nicht!!!
Wollte damit nur sagen, dass wir einen ähnlichen Freundeskreis haben ;) *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 21:42:09
quote:

Klar, das selbe Gerücht wurde auch bei uns in der Stufe verbreitet ;) *g*
Nix wahres dran!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


Hey, das gleiche wurde mir auch schon erzählt! Ein Freund von einem Freund von einem Freund usw. Spätestens jetzt glaub ichs nicht mehr!

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 01:10:48
hab die story heut weitergezählt (von wegen "jemand aus dem forum kennt jemanden..."). daraufhin hab ich erfahren, daß der kumpel auch welche kennt, die sich brüsten, das gemacht zu haben. war aber nicht mit bekifften, sondern besoffenen. sonst haargenau das gleiche.
scheint ne beliebte stammtisch-story zu sein :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 01:31:26
http://www.besteauswahl.de/humor/eklig/gem6.htm schaut mal unten......tsts ;)

witH thE pedaL tO thE metaL

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen