english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ist das was für Eure Freundin oder Mutter oder...? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 22:13:09
Polo Open Air

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.11.2002 : 22:15:39
Wir Mods sollten mit gutem Beispiel vorraus gehen Pimbo :-) Keine Werbung. Falsche Forum :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 08:37:25
Das weiß ich doch, mein Freund! War auch nur als Hinweis gedacht, da ich das Ganze ja im "Biete Sonstiges" inserieren mußte. Und in dieses Forum schaut bekannlich kein Sch*****! :o)

Außerdem wo ist das Werbung? Ich hätte es ja auch "Helft mir......!" nennen können. :) Du weißt, was ich meine.

Gruß,
Alex

P.S. Wegen mir kann das Thema geschlossen werden.

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 13:32:21
hmm.. wir sollten das auch etwas lockern und solche verweise zulassen..

vielleicht nicht gerade im E36 forum, aber hier im allerlei ist das schon ok denke ich..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 17:08:25
Mensch Jogi, du verdirbst mir den Ganzen Spaß. Jetzt wollte ich wieder mal ein wenig sticheln und Pimbo auf die Finger klopfen und dann stärkst du ihm den Rücken :-(
Aber ich kann verstehen das du willst das das Auto verkauft wird. Hat dich wohl mal versägt <lach> ROLF <hehe> :-P

;-)

P.S.: Sei mir dankbar das ich das Thema wieder hoch holle :-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 17:26:14
@jogi

Merci! Ich denke auch, dass man das hier im Allerlei-Forum dulden kann, zumindest solange es nur bei einem Verweis bleibt und der Rest dann wirklich im Biete-Forum steht. Mav sollte die threads dann direkt wieder abschließen, damit keine unnützen Beiträge verfasst werden, sondern die Diskussion im Biete-Forum weitergeht. Dies sollte sich allerdings NUR auf Autoverkäufe beziehen und nicht auf jeden kleinen Kleinteile-Sch*****!

@lobo
*aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggghhhhhhhhh* ;)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.11.2002 : 17:33:25
;-) Tja, so ein Polo ist ein harter Gegner für einen 4-Zylinder. Ich hatte auch immer mit dehnen zu kämpfen <lach>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen