english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   "BMW-Arroganz" wieder aufgetaucht. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 13:00:33
Hi,

schaut mal, was ich gerade im Treff gefunden habe: Gucki!

Der gepfändete rote M3 der Allianz ist in Orlando wieder aufgetaucht. Ein finanzielles Wunder? *fg*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 14:09:46
Der Typ, dem das gepfändet wurde, kam doch aus Orlando. Und soweit ich weiß ist der auch wieder hin. Verdient da wohl besser :)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 14:54:18
Der dumme P@*.*@* <zensiert> der!!! <grummel>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 20:10:53
quote:

Der Typ, dem das gepfändet wurde, kam doch aus Orlando. Und soweit ich weiß ist der auch wieder hin. Verdient da wohl besser :)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


ne der iss ais texas ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 30.11.2002 : 23:44:58
komisch das man auf der allianz seite nur noch den BMW vom Aggressor anklicken kann die anderen sind bestimmt schon gepfändet aber der e46 vom Aggressor ist mein persönlicher favorit egal ob der von der allianz ist oder nicht

bmw gruss mario

n / a erstellt am - 02.12.2002 : 06:53:22
Oh... Ein Thread zu meinem Thread... :-) *lach*

Habe es gerade in dem Powwa.Bimmer Thread auch geschrieben...

MFG Matthias

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 08:18:47
Jetzt ist mir alles klar!

Habe mich immer schon gefragt woher die die gnaze Kohle für die neuen Autos und die Umbauten her haben.
Jetzt weiß ich's: Die hatten gar keine!

Mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 09:22:22
@ Polysofty

*rofl*


Sagt mal, kann mich einer mal auklären, was sich hinter der "Allianz! verbirgt????
Ich kann mir da keinen reim daraus machen.Ist das ein BMW-Club, den man kennen sollte oder was????


gruss Dominik

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 14:57:46
Das ist ein BMW Club! Mitglieder sind Leute aus der US Army die hier in Good Old Germany Stationiert sind.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 16:38:34
Jetzt geht mir ein Licht auf*gg

thx Polysofty


Gruss Dominik

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 02:26:14
Die BMW ALLIANZ gefunden

http://www.theaggressor.isviolent.com/

gruß markus

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 03:41:27
Hi all.
klar, da wurde in Kaiserslautern ein BMW gefpändet....... aber die Arbeit, die der Tuner abgeliefert hat. Muhaha Muhaha!!!!!
Der Kunpel wurde in die USA vesetzt und stellt jetzt dort seinen M3 "Germanlike" was für US-Owner ungewöhnlich ist vor. Die kennen nur "abgespeckte" M`s und nicht noch NOS aufgerüstete M3.
Im übrigen hab ich die Amis als TOP-Kollegen kennen gelernt, die so manchen guten Tip z.B. für kl.Kenn-Zeichen gegeben haben.
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen