english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Blaue Tachobeleuchtung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.12.2002 : 15:13:16
Hallo Leute, möchte meinen BMW E46 im Frühjahr etwas herrichten. Dazu gehört auch eine blaue Tachobeleuchtung. Kann mir irgendeiner eine möglichst günstige Möglichkeit nennen. Hab mir überlegt vielleicht einfach eine blaue Folie darüber zu kleben.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Blaue tachobeleuchtung(3er BMW - E30 Forum)
> Blaue Tachobeleuchtung !(3er BMW - E36 Forum)
> Blaue Tachobeleuchtung(3er BMW - E36 Forum)
> Blaue Tachobeleuchtung(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 01.12.2002 : 15:18:24
Hat irgendjemand schon mal eErfahrungen ihm Lackieren gemacht. Möchte meine Interieurleisten umgestalten und wenn ich grad dabei bin, kann mir jemand sagen wie ich die Leiste um die Gangschaltung herum runterbringe.

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.12.2002 : 19:29:12
quote:

Hat irgendjemand schon mal eErfahrungen ihm Lackieren gemacht. Möchte meine Interieurleisten umgestalten und wenn ich grad dabei bin, kann mir jemand sagen wie ich die Leiste um die Gangschaltung herum runterbringe.




Hi,

da kann ich helfen ;-)

Du mußt den Faltenbalg abnehmen und darunter die zwei Schrauben lösen. Dann die Blende hinten !!!etwas!!! anheben und nach vorne wegschieben (ist vorne beim Ascher eingehängt)
That´s it... ;-)


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

n / a erstellt am - 01.12.2002 : 22:01:58
Danke werd ich morgen gleich mal ausprobieren

Julio

E 87 120 d

Dorsten
Germany

131 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 17:42:37
Oh Man
Bei VW gibt es sowas serienmäßig.
MFG

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 18:30:34
quote:

Oh Man
Bei VW gibt es sowas serienmäßig.
MFG

...deshalb verstehe ich irgendwie auch nicht, wieso das so viele bei ihrem BMW haben wollen ;-))


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 04:34:11
Rot Rulez... !!!!

*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen