english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nichts für schwache nerven! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 05:15:23
hmmmmmmmm... warum hat der das gemacht??

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 15:21:12
ja schade um die kaputten autos! aber jungs... was ist denn hier mit euch los?

habt ihr denn dass gesabber so nötig *g*

@marco: du musst da natürlich auch wieder mitspielen.... :)

also, reisst euch mal ein bisschen zusammen!!! sind ja schließlich nur fotos!!! ach und noch was: wenn ihr sabbert passt auf dass ihr nicht den pc trefft... sonst geht er womöglich nicht mehr und ihr könnt keine solchen bilder mehr ansehen :)

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 17:27:50
LOOOOOOOL!!.. :DD ihr tickt doch echt nimmer sauber :DDD

:))

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 17:50:56
Soll ich das Cola in den Eisschrank stellen bis es dickflüssig ist?
Wie soll ich es dann noch saufen?! Kann ich doch au nix machen wenn es in der Tastatur verschwindet!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 17:54:42
also ich muß susi recht geben sind nur fotos würde anders aussehen wenn die girls von den pic´s in eurem bimmer neben euch sitzen!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 19:05:08
Momentmal!
Coke bei 3 Grad oder wie?
Ne ne! Verarscht mich nur alle, habt ja Recht! Aber ihr werdet schon noch sehen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 21:03:40
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt ein Niveau weit unter dem eines jeden Opelfahrers erreicht. Unter euch ist nurnoch das gewöhnliche Hausschwein :-P

Mensch Jungs! Reißt euch mal am Riemen. Ist ja echt peinlich wenn das jemand ließt :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Bearbeitet von - LoboNr1 am 03/01/2003 21:12:56

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 21:10:32
eben! Das hat hier gar nichts mehr mit BMW zu tun! Und wer ist wieder Schuld? Ja ja immer des gleiche!
Also heben wir das Niveau wieder!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 23:16:35
also mir macht das niveau nichts aus! *g* außerdem ist das ja im "Allerlei", da darf das ruhi sein!

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

Bearbeitet von - -Patrick- am 03/01/2003 23:20:51

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 00:41:58
Auch in diesem Forum gibt es irgendwo GRENZEN! :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 00:50:54
quote:

Auch in diesem Forum gibt es irgendwo GRENZEN! :)




hmmm.....

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 00:55:02
quote:
außerdem ist das ja im "Allerlei", da darf das ruhi sein!

Stimmt, bis zu einem gewissen Grad!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 01:04:09
also sollen wir nicht mehr solche Bilder (die, wo nicht nur Autos zu sehen waren) hier im Forum zeigen?

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 01:07:46
Ach komm -Patrick-, stell dich nicht so an. Es geht nicht um die Bilder sondern um Spruche wie:
quote:
Meine letzte hat das nicht überstanden! Vielleicht kommt bei dir nur net genug oder nur heiße Luft so wie beim Gaz?! *g*

Oder einem anderen Spruch der bereits wieder gelöscht ist. Die Betroffenen Personen wissen was/wen ich meine!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 01:09:50
naja, mir solls egal sein. Kenn ja zum Glück noch genug andere Seiten wo man(n) sowas gucken kann. *gg*

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:37:27
Patrick!
Stell dich nicht so an! Gegen die Bilder hat neimand was, nur gegen die dummen Sprüche! An denen ich übrigens auchbeteiligt war! Wie immer halt, aber in Zukunft werd ich mich zusammenreißen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:04:15
quote:

Ach komm -Patrick-, stell dich nicht so an. Es geht nicht um die Bilder sondern um Spruche wie:
quote:
Meine letzte hat das nicht überstanden! Vielleicht kommt bei dir nur net genug oder nur heiße Luft so wie beim Gaz?! *g*

Oder einem anderen Spruch der bereits wieder gelöscht ist. Die Betroffenen Personen wissen was/wen ich meine!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


WER HAT DIESEN SPRUCH VERFASST ??????

Gaz
!! Gucks Du !!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:07:27
Ja wer wohl, wenn du es nicht warst! Was denkst du warum ich den gelöscht hab?!
<Oh Gott ich habs zugegeben! Oh bin ich mutig er macht mich eh glei fertig!> Ich will net auf den Dönespieß! Bitte verschont mich! <entsetzt schrei>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:11:23
No Comment..... :(

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 16:24:23
Lernt es doch!
Keine Unnötigen Kommentare mehr. Geht dafür in den Chat oder schreibt euch das per PM.

Chrima, wenn du Strafe willst, dann besorg sie dir von Gaz beim nächsten Treffen. Ich glaube danach flehst du nicht mehr danach.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen