english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   probleme beim anmelden bei den fotostorys Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 17:21:49
also im Forum klapt das einwandfrei bin wenn ich auf die seite geh schon angmeldet.Aber bei den Fotostorys funktioniert die Anmeldung nicht.Wenn ich Name und Passwort eingeb komm zwar die Meldung das ich angemeldet bin doch oben steht immer noch nicht mein nick name und die funktionen der seite bleiben verborgen. Keine bewertung und bearbeitung.

wo liegt das problem?
gruß markus

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 18:00:02
dann musst du normalerweiße deine sicherheitseinstellungen vom internet niedriger machen...

internet-explorer->extras->internet-optionen

war bei nem kumpel von mir auch...

°°° 320i Coupe °°°

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 18:55:57
nein daran liegt es nicht hab ich grad ausprobiert ohne erfolg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 23:28:25
Welches betriebssystem verwendest du, bzw welchen browser?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 16:42:39
windows ME und internet Explorer 6

die anmeldung hat gestern doch noch Funktioniert aber erst nach einer stunde. Heute war ich, wie im Forum immer, schon beim aufrufen der seite angemeldet. Komische sache das ist.

gruß markus

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 17:11:26
Wenn du auf die Fotostorys seite wechselst, erschein unten rechts ein auge mit einem roten symbol?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.12.2002 : 01:15:33
schau in die FAQ oben! da ist das problem genau beschrieben :o)

!!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen