english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   das sind mal drehzahlen *g* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 15:58:55
---> Drueck mich~

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 07/12/2002 16:04:15

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 18:45:35
Heftig. Der Wagen hat wohl keinen Drehzahlbegrenzer *g*
In Zeitlupe habe ich gesehen, dass der Zeiger schon fast ne Runde gemacht hat ;)
WOW

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 20:10:33
Öhm......warum macht der das? *g*

greetz Wolpi

Mein Bimmer

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 09:50:27
Der will wahrscheinlich ein neues Auto*gg
Oder ist lebensmüde.Ich würde meinen Wagen nie so stramm anziehen :o)


Gruss Dominik

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 15:26:33
Glaub nicht, dass der das extra macht. Sieht aus, als hätte er sich verschaltet. Vielleicht wollte er vom 4. in den 5., hat aber den 3. erwischt. So sieht mir das aus.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 16:02:23
quote:

Glaub nicht, dass der das extra macht. Sieht aus, als hätte er sich verschaltet. Vielleicht wollte er vom 4. in den 5., hat aber den 3. erwischt. So sieht mir das aus.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Also auf die Theorie bin ich noch ned gekommen *g*

greetz Wolpi........

PS: er wollte in den 4. schalten

Mein Bimmer

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 19:14:00
Ich glaub der wollt in den 4. und hat den Rückwärtsgang erwischt... *auaaua*

Sieht aus wie´n Fiat Coupé... oder ???

Gaz
!! Gucks Du !!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 19:19:46
is nen Honda Acura RSX Type-S ;)

hier isn bild

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 08/12/2002 19:38:59

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 20:57:53
*brrrr* ich hab gar kein mitleid mit ihm. er hat' - wenn auch unterbewußt - bestimmt mit absicht gemacht. guckt euch die mühle doch an:

ich mag die karre überhaupt nicht...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 21:13:08
is aber trotzdem nen 6sekunden auto...wenn man richtig schaltet *g*

p.s. nen originaler e36 sieht auch nicht besser aus ;)

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 08/12/2002 21:14:01

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 21:18:58
wie wärs mal mit ner brille?@townkid
8-)

greetz Wolpi

Mein Bimmer

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 22:33:37
hehe, bei dem bild wuerd ich das auch sagen...
aber der hier unten gefaellt mir, finde nur die site mit den grossen bildern nicht mehr.


witH thE pedaL tO thE metaL

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 18:04:08
...mòchte behaupten beim letztem ausschlagen des zeigers hat der nicht den Fuss vom gas genommen aber die kupplung getreten...

chris

J&M mecasport

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 18:43:44
dann wär er aber in den drehzahlbegrenzer geraten und nicht über den roten bereich hinausgeschossen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 19:23:23
sieht aus wien astra coupe townkid ;)

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 20:47:41
also ich find townkid hat net mal sooo unrecht.
n e36 sieht im serienzustand scheiße aus. nur die hälfte lackiert, fahrwerkshöhe wie ein golf country. der macht erst was her wenn er hergerichtet ist. ich seh's so oft. wenn an der ampel neben mir n e36 steht der nicht hergerichtet ist. einfach doof.
ich mein soo schlecht sieht das coupe (der fiat oder was es sein soll) gar nicht aus. halt für die leute mit nem kleineren geldbeutel
mfg Hansi

ps.net böse sein weil ich sowas über n bmw sag ;-)

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 23:37:03
[quote]
dann wär er aber in den drehzahlbegrenzer geraten und nicht über den roten bereich hinausgeschossen.
Fabian

wer sagt den das er denn noch orginal hat ???

chris


J&M mecasport

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen