english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ZV Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 22:05:44
nun da jetzt die temperaturen deutlich in den keller gewandert sind bin ich froh das ich mir eine funkZV nachgerüstet habe dadurch hab ich nun keine probs mehr mit den ewig vereisten türschlössern "freu"

vorweihnachtlichen bmw gruss mario

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 22:51:33
hab ich auch nicht...muss nur tuergriff hochhalten :)=

witH thE pedaL tO thE metaL

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 12:19:29
Hallo,

was muss ich eigentlich machen, dass die Schlossheizung aktiv wird? Schlüssel im Schloss stecken lassen oder so....

Gruß,
Peter

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 13:39:52
Einfach den Türgriff für paar Sekunden hochhalten. Wenn du genau hinsiehst, wirst du feststellen, dass dann das Innenlicht kurz zuckt...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 14:27:50
Danke!

quote:

Einfach den Türgriff für paar Sekunden hochhalten. Wenn du genau hinsiehst, wirst du feststellen, dass dann das Innenlicht kurz zuckt...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 14:48:06
Das is aber auch ein extra, oder?
Das hat net jeder drin, oder?

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 17:15:25
Ist beim BMW Winterpacket dabei!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 17:19:54
Ist extra...
wie halt fast alles *sehnmichnacheFh*

Gruß,

Peter

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 18:42:33
wenn die schlösser gut mit BMW-schloß-fett behandelt sind, braucht man keine schloß-heizung. jedenfalls nicht bei den temperaturen, die in deutschland in der regel vorherrschen.

hier im hohen norden hab ich jedenfalls noch nie die schloß-heizung gebraucht.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 22:18:07
gestern früh war bei mir die ganze heckklappe eingefroren (blitzeis)da nützt schlossheizung auch nichts in kurzer zeit von plus auf minusgrade :-))

vorweihnachtlichen bmw gruss mario

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 22:38:07
sollst du bei eis mit dem auto fahren!?! *mit~dem~finger~rumfuchtel* :-D

witH thE pedaL tO thE metaL

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 22:53:04
nein sicher nicht bin doch nicht verrückt hatte noch was im kofferraum und wollte das rausholen und siehe da zugefroren

vorweihnachtlichen bmw gruss mario

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 23:22:41
Hey, dann hab ich ja scheinbar auch schon das Winterpaket drin. Hab aber trozdem
eine FFB.

Nützt aber alles nix, fahr wenn so Wetter ist mit nem Fiesta. Da geht das Schloß
auf der Fahrerseite nicht mal auf, wenns warm ist.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen