english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss World....... :o) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 22:32:56
Es ist Amtlich leudde..... ;o)

Miss World ist eine türkin.....

*Sabber*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 07/12/2002 22:36:55

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Miss Tuning 2012 - Kalender Tuning World Bodensee(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> TUNING WORLD BODENSEE 2011: Miss Tuning Wahl(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 22:36:15
WIE??? DU HAST GEWONNEN <jubel> <freu> <hüpf> Mensch! SUPER!!! Das freut mich für dich. Echt super!!! SUPER!!!

;-P <hehe> <lach> ;-P

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 22:39:31
DAS soll die schönste frau der welt sein?!

da leiden wohl einige sehr unter geschmacksverirrung. wenn das so weiter geht is es nur eine frage der zeit bis wolpi zum "mister universum" gewählt wird....

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.12.2002 : 22:49:18
@ Klesi...


-------------------> da Shag wars *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 08:32:26
Hey, hab gar nicht gewußt das Verona die Staatsbürgerschaft gewechselt hat nachdem sie eins von Dieter auf die Mütze bekommen hat... ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 09:51:45
@ Gazmann


Siehst du jetzt schon Miss-Wahlen?????*rofl*


Gruss Dominik

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 12:17:46
Die is Miss-World?????
Die erfüllt keinerlei kriterien, die sie berechtigen die zu sein!

- sie ist nicht blond
- sie hat kein holz
- sie is zu sehr geschminkt
- sie hat keine blauen augen
- wahrscheinlich hat sie so behaarte füsse wie shag

greetz Wolpi

Mein Bimmer

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 13:37:53
Ich habs gewusst: Döner macht schöner *gg*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 14:18:39
Die gefällt mir jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht!!!!
Das ist ein PERÜCKENSCHAAF!!!!!!

Gruß Haugi

MEIN BIMMER!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 14:21:22
gibts die auch in hübsch???

°°° 320i Coupe °°°

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 14:26:08
mir wird übel......

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 14:28:47
Ich weiß ja net,
aber Nummer 2 und Nummer 3 sind genauso hässlich!

Gruß,

Peter

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 14:46:27
Da stellt sich für mich die Frage wie die alle es überhaupt ins Finale geschafft haben, von denen allen gefällt mir net eine!

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 15:19:08
Ich glaub Shag ist die neue Miss World

greetz Wolpi

Mein Bimmer

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 16:51:52
@ all...
nach den ganzen Aussagen bin ich jetzt mal gespannt auf eure besseren Hälften......??????

Irgendwann wird sich sicherlich mal ne möglichkeit ergeben.... auf nem treffen oder so *gg*

P.S. wievielte war die Deutsche nochmal.....???

Gaz
!! Gucks Du !!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 16:53:21
21!

quote:

P.S. wievielte war die Deutsche nochmal.....???


Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 16:55:45
hierzu muss ich allerdings sagen (ganz unparteiisch) finde die deutsche 10x besser als die döner-frau :)

aber über geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 18:59:31
also nach den Aussagen die hier nun einige getroffen haben... muss ich ja jetzt davon ausgehen das ihr alle die Hammer Freundinen/ Frauen zu Hause habt ???

und jeder von euch muss ja Aussehen wie.... na sagen wir Markus Schenkenberg??????
Hab ich recht ??

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 08/12/2002 19:01:00

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 19:50:50
@gazmann

quote:
also nach den Aussagen die hier nun einige getroffen haben... muss ich ja jetzt davon ausgehen das ihr alle die Hammer Freundinen/ Frauen zu Hause habt ???

was denn das damit zu tun?? aber egal... es geht ja darum, dass die miss world potthässlich aussieht und nicht darum, was für eine freundin wir zuhause haben (obwohl, wenn ich so bedenke, hätte sie allemal noch ne chance gegen diese missen gehabt :))

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 21:44:42
Also ich bin Single, und auf der Suche sieht man zum Glück noch schönere Damen als die Miss World...
Ich hab aber auch die Lösung warum die erste geworden ist: Die is bestimmt extrem intelligent! War doch bei euch in der Schule auch so das die schönen Mädchen meistens nicht die klügsten waren (zum Glück ;-) ), oder?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 22:57:34
quote:

Also ich bin Single, und auf der Suche sieht man zum Glück noch schönere Damen als die Miss World...
Ich hab aber auch die Lösung warum die erste geworden ist: Die is bestimmt extrem intelligent! War doch bei euch in der Schule auch so das die schönen Mädchen meistens nicht die klügsten waren (zum Glück ;-) ), oder?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


Wie recht du hast!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen