english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Kündigen der Mitgliedschaft? Aber wie? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 10:47:47
Hi. Ich bin mit zwei Namen in diesem Forum vertreten. Wie kann ich den einen Namen kündigen bzw löschen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ich habe einen neuen Job aber wie kündigen(Geplaudere Forum)
> Club-Mitgliedschaft(Diskussionsgruppen Forum)
> THW Mitgliedschaft(Geplaudere Forum)
> abschied nach langer mitgliedschaft :,((Geplaudere Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 11:21:44
Schreib' ne PM an Jogi!

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 00:15:07
Hi!

Bitte sowas in jedem Fall tun --> ich meine, doppelte user löschen..

klick mal oben im forum auf "mitglieder" und schau mal, ob du deinen user selbst löschen kannst... du musst allerdings dann auch als derjenige angemeldet sein, den du löschen willst..

bin mir aber nicht 100 pro sicher obs klappt.. wenn nicht schick mit nochmal ne pm mit dem usernamen, der gelöscht werden soll..

schreib mal kurz wie der status ist.

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 22:10:10
Hallo. Jogi.
Leider hast Du auf meine PM nicht geantwortet. Ich habe zwar meine alte Emailadresse wieder reaktiviert, mich wieder als Jumper angemeldet, aber ich finde nirgends eine Taste o.ä. wie z.B. kündigen oder so.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 17:31:44
Hi!

habe keine pm bekommen..

also "jumper" soll gelöscht werden?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 19:35:05
Hmm. habe Dir aber ne PM geschickt. Seltsam. Naja egal. Ja das Mitglied Jumper soll gelöscht werden. Danke

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 22:23:49
erledigt :o)
quote:

Hmm. habe Dir aber ne PM geschickt. Seltsam. Naja egal. Ja das Mitglied Jumper soll gelöscht werden. Danke



_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 06:52:41
Dankschön. Schönen Tag wünsche ich noch. Muss jetzt los zur Arbeit. Grummel.

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 06:54:59
Achso. Mein Bruder der Dussel hatte sich auch zwei mal angemeldet. Einmal unter Furhmi und Zorro. Bitte Furhmi löschen. MfG

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen