english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neue Bilder online www.BMW-IG-Nordsee.de Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 08.12.2002 : 13:25:32
auch das Gästebuch ist noch recht leer.
Also immer schön eintragen.. auch Kritik..
ist meine erste selbst erstellte Webseite

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> "Ilseder Hütte" der IG Peine **Bilder online**(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bilder und video vom treffen der bmw ig peine(Geplaudere Forum)
> DIE BMW Community: www.BMW-Syndikat.de/Club(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> neu: Chatten auf www.BMW-Syndikat.de(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 08:37:32
Kein Feedback?

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 09:35:49
Sven, Du weißt doch, wo die Links hinkommen. :))

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 19:31:34
Sven, zügle deine Werbung langsam mal! Ich will NICHTS zu diesem Thema von dir hören! Denk drüber nach und schalt nen Gang runter!!!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 07:17:18
Sorry aber was hat ig nordsee mit Werbung zu tun????? Nur weil unten auf der Startseite von mir ein Logo ist... ich wollte feedback für diese Seite, warum bekomme ich von dir nur immer ein übergebranten. Auf anderen Seiten bekommt ich das was ich will.. FEEDBACK. nicht mehr nicht weniger. Denke das in meiner Signatur haben andere auch.
Verstehe hier nix mehr
@Lobo
Ich finde es auch nicht angemessen wie du
auf diesen Thread anwortest.
Wie gesagt es ging hier um Feedback für eine IG Internetseite.


Ich werde es mir überlegen ob ich mich von hier nicht ganz zurück ziehe. Ist nur schade um die Leute aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen.

Tuning muss nicht teuer sein.
www.ls-tuning.de
info@ls-tuning.de

Bearbeitet von - Sven323i am 11/12/2002 07:22:26

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 11:03:38
So Sven,

jetzt kommen wir mal alle wieder auf den Boden zurück!

Das Letzte was wir wollen, ist, dass User sich vom Syndikat distanzieren.

Ebenso sind wir alle erwachsene Menschen und können doch sicher auch einmal Kritik vertragen und müssen nicht sofort mit der ultima ratio -dem Austritt- drohen, oder?

Ok, ich muß zugeben, Lobo ist da wohl gestern mit dem falschen Fuß aufgestanden und hat Dir seine Kritik in einer nicht ganz so charmanten Art und Weise mitgeteilt. An dieser Stelle möchte ich mich für seinen "ruppigen" thread entschuldigen.

Allerdings stehe ich voll und ganz hinter der Grundaussage, die in Lobos thread enthalten ist.

Ich glaube, ich hatte es Dir vor einiger Zeit schon einmal gepostet. Wir, das Syndikat-Web-Team unter Leitung unseres geschätzen Oberjoda Jogi :), haben uns dazu entschlossen, keinerlei "Werbung" von anderen Foren bzw. Seiten im diesem, unseren Forum "zu dulden", da wir in anderen Foren auch immerzu angemeckert wurden, wenn wir nur irgendwo einmal den Namen Syndikat erwähnt haben. Wir denken daher: Gleiches Recht für alle!! Es mag zwar nicht dem Gedanken eines gemeinsamen Miteinanders der verschiedenen Communities zuträglich sein, doch passen wir uns nur den Gegebenheiten des "Foren-Marktes" an und möchten keine Werbung für andere Seiten machen!

Da wir allerdings immer noch an den Sinn einer großen Community glauben, in der die unterschiedlichen Foren nebeneinander laufen, haben wir extra dafür auf unserer Link-Page eine Möglichkeit für die Club- und Seiten-Werbung eingebaut. Bei dieser Möglichkeit sollte es dann aber auch bleiben.

Gegen die Erwähnung der IG Nordsee in Deiner Signatur ist rein garnichts entgegenzusetzen. Weitere "Werbung" hierfür sollte dann aber unterlassen werden.

A propos Werbung: Das auch Du Deine Teile an den Mann bringen willst, ist schön und gut, und wird von uns ja auch toleriert. Siehe Link-Page. Auch einer Erwähnung von LS-Tuning in Deiner Signatur ist ebenfalls nichts entgegenzusetzen. Eines stört uns aber ab und an, und das ist die Art und Weise, wie Du für Dein Unternehmen "wirbst". Es ist sicher nicht zuträglich, wenn Du in jedem thread, in welchem es um den Neukauf von Teilen geht, Dinge a la "Kann ich billiger, schneller, schöner.....etc. besorgen!" oder "Kauft bei mir......!" erwähnst.

Hier würden wir uns ein bißchen mehr Diskretion wünschen! Andere "Teile-Händler" auf dieser page erledigen ihr Geschäft auch im Hintergrund und werten ihre Werbung auf der Link-Page auch nicht mit einem eigenen Kommentar a la "Sehr nett und immer für einen da" auf, oder?

Für den Teileverkauf steht immerhin das Kleinanzeigen-Forum sowie die Linkpage zur Verfügung.

Somit bitte ich Dich, in Zukunft etwas zurückhaltender mit der Werbung für Deinen Laden bzw. irgendwelche Clubpages umzugehen.

Ich denke damit ist nun alles gesagt. Wie gesagt, ich möchte mich nochmals für den ruppigen Ton Lobos entschuldigen und hoffe, dass Du Deinen "Austritt" nochmals überdenkst und das oben Gesagte in Zunkunft berücksichtigst.

So, da ja nun Weihnachten vor der Tür steht, wollen wir uns alle mal die Hände reichen. :o)

Danke für Dein Verständnis.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 11/12/2002 11:05:38

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 11:18:37
1.Ich habe das mit der Werbung nicht mehr geschrieben.

2. hat lobo immer was an mir zu meckern.

3. Wusste ich bis eben nicht das man für andre Seiten nicht werben darf. Ich wollte nur ein Feedback für diese Seite mehr nicht. Dies ist ja auf andren Seiten machbar leider dann nicht hier. Da reicht auch eine kurze PM und dann wäre so was nicht passiert. Auch kann man mich jeder Zeit anrufen und mir das erzählen das geht auch. Ist aber nicht gemacht worden.

4. Werbung
Ich habe nur geschrieben wenn einer gefragt hat. Guckt mal die Threads durch.

5.ist meine Signatur gelöcht... meine Userpage nehme ich dann auch raus (kann ich nicht selber da ich mich dort nicht mehr einlogen kann)
Damit wäre ja die füchterliche Werbung weg.


Bearbeitet von - Sven323i am 11/12/2002 11:20:36

Bearbeitet von - Sven323i am 11/12/2002 11:23:34

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 11:36:32
quote:

1.Ich habe das mit der Werbung nicht mehr geschrieben.

2. hat lobo immer was an mir zu meckern.

3. Wusste ich bis eben nicht das man für andre Seiten nicht werben darf. Ich wollte nur ein Feedback für diese Seite mehr nicht. Dies ist ja auf andren Seiten machbar leider dann nicht hier. Da reicht auch eine kurze PM und dann wäre so was nicht passiert. Auch kann man mich jeder Zeit anrufen und mir das erzählen das geht auch. Ist aber nicht gemacht worden.

4. Werbung
Ich habe nur geschrieben wenn einer gefragt hat. Guckt mal die Threads durch.

5.ist meine Signatur gelöcht... meine Userpage nehme ich dann auch raus (kann ich nicht selber da ich mich dort nicht mehr einlogen kann)
Damit wäre ja die füchterliche Werbung weg.

P.S Ist Syndikat auch ein Club und da denke ich man sollte das etwas entspanter sehen können. Es ging hier nicht um die Wegnahme von Udern oder Clubmitgliedern sondern um FEEDBACK und das haben wir ja jetzt

Bearbeitet von - Sven323i am 11/12/2002 11:20:36

Bearbeitet von - Sven323i am 11/12/2002 11:23:34


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 13:37:25
Also ich fand des etz net so schlimm mit seiner Werbung!

Übrigens find ich die Seite net schlecht!

Mfg

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 18:21:20
@Pimboli: Ja Ja, danke das du meine ruppige Art entschuldigt hast.

@Sven323i: Sorry für die Art und Weise (Ton) aber an meinem Standpunkt ändert das nichts!

quote:
2. hat lobo immer was an mir zu meckern.

Das wäre mir neu! Wer hat dir den erzählt als du dich mit deinem Patner verkracht hast / ihr das Unternehmen geteilt habt wie du an das Passwort des Foren-Acounts kommst? Das war ja wohl ich oder? Und ich habe auch sonst immer versucht dir zu helfen! Also stell hier keine so haltlosen Behauptungen auf.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 18:23:28
hmm.. OK, belassen wir es jetzt dabei..

Wir wollen ja hier keine Eskalationen hochziehen..

Ich denke jeder weiß jetzt, worum es dem anderen geht.. und ich denke jeder versteht auch die Intention des anderen, auch wenn er sie nicht 100%ig teilt..

Wir machen ja hier die Regeln auch nicht, um User zu vertreiben oder die User einzuschränken sondern versuchen es der Mehrheit hier angenehm zu machen.. und unseren Fortbestand zu sichern (Verbot durch BMW, etc).. das ist alles..

Ist halt hier nur mal gerade wieder dumm gelaufen..

Also Friede?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 21:04:12
lassen wir es jetzt einfach darauf beruhen.Trotzdem möchte ich meine Userseite entfernt haben um keinerlei Werbung mehr zu bieten.

@lobo
Klar hast du mir auch geholfen, aber nach dem Chat hatte ich den Eindruck. Mag sein das ich mich da getäuscht hatte.
Vergessen wir das alles.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 14:33:50
was ist den hier los.....???

Alter sitzt ich hier im falschen film ?????
leudde habt euch wieder lieb...!!!!!!!

Gaz
!! Gucks Du !!

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 17:13:43
....gaz !! die streiten sich hier wie du mit deinem schweine-rechner !!!!

naja , wird schon wieder. bis dahin schicke ich per luftpost an dich.

chris

J&M mecasport

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 17:51:49
also bei mir ist fast alles wieder gut... ;o)
bis auf all meine Daten die sind......naja :o( Futsch!!!
also wird Zeit das Ihr das auch klärt...gell....???

Gaz
!! Gucks Du !!

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 19:06:17
Für mich ist das hier auch gegessen... siehe auch oben.


Bearbeitet von - Sven323i am 12/12/2002 19:08:08

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.12.2002 : 21:52:13
Dann ist ja jetzt alles erledigt!!

Um die "Userpage" sollten sich die Mods auch gekümmert haben falls die Fotostory gemeint war (Info: Userpages gibts nur im Treff)

- haben fertig -

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen