english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welches Leder/Farbe für Innenausstattung? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 10:41:29
Da ja die Winterzeit eingebrochen ist, das Auto halbert zerlegt ist und ich die Innenausstattung zum Sattler geben will...wollte ich fragen wie Ihr Eure Innenausstattung einledern würdet?

Welche Farbe würdet Ihr nehmen, wieviele Farben und bei welcher Außenfarbe?
Was für ausgefallen Sonderwünsche (Prägnierung, Stickerei etc.) hättet Ihr?

Soll ich innen alles weiß machen, grau, schwarz oder sonst irgendwie?

Für Ratschläge, Anregungen und weitere Tips wär ich Euch dankbar :-))

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Leder oder Alcantara Innenausstattung?(3er BMW - E46 Forum)
> Welche Farbe für die Innenausstattung??(BMW-Talk Forum)
> Innenausstattung mit Leder neu beziehen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Innenausstattung Leder Sport M3(3er BMW - E46 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 10:51:37
Hi Joe,

also wenn ich mir den Auto so anschaue, würd ich sagen: Schwarzes Leder. Sieht meiner Meinung nach am Besten aus.
Bei nem blauen oder roten Auto würd ich evtl. zu zweifarbig tendieren (blau/schwarz; rot/schwarz) aber bei dunklen Farben sieht schwarz einfach nur geil aus.

Gruß

Olly


Mein 318iS

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 11:02:14
weiß sieht toll aus, solange man sich nicht reinsetzt ... :-))
was ich mir noch bei dir vorstellen kann, ist creme ... so wie beim Conny, da musst du deine Schuhe auch immer geputzt haben ...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 11:27:43
Hab mir schon überlegt alles weiß machen zu lassen, aber Sattler meinte so wie er mich kennt...soll ich es lassen...da es mindestens einmal jeden Monat gepflegt werden sollte ;)

Die Sitzflächen (dunkel/hell)grau mit schwarzer Naht und die Seitenauflagen schwarz mit weißer Naht? Auf der M3 Kopfstütze mittig eine ///M Impregnierung/Stickerei?

Creme hat schon was, aber mir gefällt es nicht. Ist mir irgendwie zu gelb ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 11:32:42
Nur mal so ne Frage, was kostet dich das denn komplett? Also deinen Vorschlag find ich net schlecht, könnt ich mir richtig gut vorstellen, sieht bestimmt net schlecht aus!

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 12:07:05
Da derjenige ein guter Bekannter/Verwandter ist... macht er es zum Materialpreis ;) ansonsten verlangt er je nachdem was du haben willst, ab 1000 Evros aufwärts.

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 13:01:12
ich hätte da noch eine andere Idee, was du da einsticken könntest ... :-))

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 15:34:29
@alex
Komm mir mit etwas, woran ich an schöne Dinge erinnert werde...nicht an teure Alpträume..tz..tz..tz

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:16:11
?? alpträume ... ??

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:18:48
Ich finde...

schwarz ist Zeitlos schön...
allerdings würde ich auch eher zu cremefarbe tendieren...*sabber*
wobei man beachten sollte das dieses Leder sehr Pflegeaufwendig ist... :o( und dann heißt es wieder Lohnt sich der Aufwand ???

Gaz
!! Gucks Du !!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 16:31:10
@alex
Dann sag mir mal an was du gedacht hast :-?

@gazmann
Schwarz ist schön...aber immer "nur" schwarz :-?

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 17:21:58
Also zu deinem Auto würde ich auch Creme oder weiß nehmen! Ansonsten fond ich schwarz net schlecht! Ist halt zeitlios!

Mfg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 17:34:42
Solange die Cremefarbe ned so einen gelb/orangen Stich hat, ok :)
Kann gelb überhaupt nicht mehr sehen...

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 17:37:30
das gefällt mir au net so wirklich! Gelb igitt!

Mfg

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 17:49:05
Dann schau dir das mal an...später war die Innenausstattung auch in gelb *pfui*

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 18:14:15
außen geht ja no aber innen!

Mfg

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 22:54:42
joe...ich hab ein fettes bild in creme farben leider geht mein ftp zur zeit nicht...muß ich mal machen....aber gib mir mal da mail dann könntest du des hochladen...?


generell würd ich auch kein weiß reinmachen wird mit der zeit dreckig grau...

ich sürd die seiten schwarz machen und die innneren teile oder auch komplett in blau...also net rs blau oder schlumpf blau...fast lila...glaub des hatte sogar bmw als individual farbe....und des mit weißer naht....und dann des m logo auch in weiß....jedoch dürftest du des m logo nicht auf kopf höhe reinmachen da des durch die haare bestimmt mit der zeit dunkel und dreckig wird also so ca auf schulter höhe..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 23:08:05
quote:
ich sürd die seiten schwarz machen und die innneren teile oder auch komplett in blau...also net rs blau oder schlumpf blau...fast lila...glaub des hatte sogar bmw als individual farbe....und des mit weißer naht....und dann des m logo auch in weiß....jedoch dürftest du des m logo nicht auf kopf höhe reinmachen da des durch die haare bestimmt mit der zeit dunkel und dreckig wird also so ca auf schulter höhe..

Du meinst Velvetblue, stimmts?
Find ich auch sehr schön in Kombi mit schwarz, hat wirklich was...
Blau in Kombination mit Schwarz im allgemeinen ist echt schön.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 23:25:39
Hallo

Wenn ich es mir wirklich völlig frei aussuchen dürfte würde ich keinen Leder sondern einen Alcantarabezug wählen. Hier mal ein Beispiel von Alpina Klick! - das helle Blau ist nicht so mein Ding, aber in einem dunkleren Blauton....

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 06:24:02
@paul
Her mit dem Bild Joe :)
mit lila sollte es auch nicht schlecht aussehen.
Der Tip mit M Logo auf Schulterhöhe ist gut :-))

@Jan
Find Alcantara super, aber Sattler hat mir davon abgeraten...Flecken lassen sie schwerer entfernen, als beim glatten Leder :)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 08:35:04
Bin zwar normalerweise auch kein Fan von Holz oder beigem Leder, aber den Innenraum find ich nur noch geil, auch wenns hier ein E46 ist:

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen