english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Blinker ausbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.12.2002 : 22:12:38
Hi,
bei dem Versuch die Birnchen der Blinker durch Osram Diadem Birnchen zu ersetzen gab es folgende
Schwierigkeit. Der Wechsel der hinteren Birnchen stellte kein Problem dar. Nur vorne habe ich es noch nicht
hinbekommen. Wie muss ich die Blinker vorne ausbauen um an das Birnchen zu gelangen. In der Betriebsanleitung
stand der Hinweis, eine Führungsschiene zu Seite zu biegen. Mir stellt sich allerdings die Frage zu welcher
Seite ich die Fürhrungsschiene drücken muss um den Blinker herauszunehmen. Insbesondere, wie greife ich den
Blinker an, um ihn herauszunehmen ?


Ciao Denic

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Blinker ausbauen(3er BMW - E46 Forum)
> Wie Blinker vorne ausbauen ?(5er BMW - E34 Forum)
> Blinker ausbauen vorn BJ´99(3er BMW - E46 Forum)
> Blinkerbirne wechseln. Blinker komplett ausbauen??(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 09:30:05
Hi Denic,

willkommen im Syndikat!

Schau mal in den Photostories bei Blubbi, er hat diesen Umbau bereits vollzogen, ebenso Sven 323i (soweit ich mich erinnern kann). Schick' den beiden doch einfach mal eine PM oder Mail.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 18:05:14
Ha, erwischt... *g*

Hab genau das selbe Problem... Dazu kommt noch das ich jedes mal nach 10 minuten aufgebe weil ich mir die finger abfriere! Hab echt keine ahnung ob ich mich blöd anstelle oder es wirklich schwer ist... Bewegt sich nämlich rein garnicht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Quaishan

E46




1 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 01:15:42
Seid gegrüßt!!!

ich hatte genau dasselbe problem ;-)

hinten gingen die birnen ganz leicht raus. vorne habe ich anfangs versucht diese weiße plastikschiene nach unten zu drücken.
das war aber total falsch.
ihr müsst versuchen mit einem schlitzschraubenzieher an dieser weißen plastikschiene, der zum blinker gehört, vorbei zu kommen. dann merkt ihr auch schon, dass ihr an etwas stößt. und dieses "etwas" drückt ihr nach unten und ihr merkt sofort, dass der blinker sich löst.

das ist wirklich ganz einfach, aber man muss es erstmal wissen.

gruß

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 19:41:39
also, war letztens bei meinem händler, eigentlich wegen was anderem, hab aber bei der gelegenheit mal nach den blinkern gefragt... nachdem der meister verzweifelt hatte kamen zwei gesellen um es zu probieren. der zweite hat es dann geschafft, allerdings ging der blinker dabei kaputt... war ne lustige erfahrung, kann nur sagen zum glück haben die den blinker kaputt gemacht, nicht ich. wurde mir dann wenigstens gleich ersetzt.

was sich bmw da einfallen hat lassen frag ich mich auch. demjenigen gehört mal ordentlich eins auf die ohren gehaun. wie soll da ein normaler mensch so dahinter kommen?? erstens sieht man nicht wo man hindrücken muss, zweitens is es einfach beschissen das ding dann raus zu bekommen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 15:56:37
Das ist ja der Sinn der Sache *g*
bei anderen Fahrzeugen steht in der
Betriebsanleitung Zitat:
"Zum Wechsel der Lampen der Frontscheinwerfer
kontaktieren Sie bitte Die Fachwerkstatt"
AUTO-Bild hat mal einen Test mit aktuellen
Auto's gemacht und da gab's einen Kandidaten
bei dem Der komplette Scheinwerfer demontiert werden musste..
Ich habe den Eindruck dass manche Sachen extra 'kompliziert'gemacht werdern um den Werkstätten Aufträge zu verschaffen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen