english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Autotelefon. Welcher Anbieter?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 20:35:22
Habe ein Siemens schnurlos Autotelefon in meinem E46. Kann ich den Telefonanbieter (sprich T-DI, Vodaphone, O2 und E-Plus) frei wählen oder kann ich nur das Telefon über bestimmte Anbieter benutzen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Autotelefon mit D2 Netz (Welcher Anbieter CH)(BMW-Talk Forum)
> Reifenversand - Welcher Anbieter?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> DSL - Welcher Anbieter??(Geplaudere Forum)
> DSL+ISDN - welcher Anbieter?(Geplaudere Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 21:58:10
Hallo,

Du kannst den Telefonanbieter natürlich frei wählen.

Ich hab mir für mein Telefon einfach eine T-D1 Extra-Karte besorgt und eingesetzt.
Vorteil: keine Grundgebühr aber trotzdem am Autotelefon ereichbar.
Nachteil: Etwas höhere Einheiten als bei festen Mobilfunkverträgen. Aber zum "wegtelefonieren" hat ja in der Regel eh jeder ein Handy.


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 00:11:52
Hi,

oder die Compicard von T-D1 ohne monatlichen Grundpreis! Ideal für das Zweit- (Auto-)Telefon.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

huniobba

E46 316 Limo


Germany

24 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 19:48:46
Ich hatte vor eine "Twincard" von meinem Handyanbieter genion-O2 im Autotelefon zu nutzen. Jedoch weiss ich net, ob das Telefon den Anbieter unterstützt.
P.S. Xtra Card kommt nicht infrage, da man dort eine grosse Karte (etwa so gross wie eine Telefonkarte) reinstecken muss)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 20:05:27
quote:

P.S. Xtra Card kommt nicht infrage, da man dort eine grosse Karte (etwa so gross wie eine Telefonkarte) reinstecken muss)

Es gibt Adapterkarten (z.B. von Vivanco), in die Du die SIM-Karte reinclipsen kannst. Gibt es bei Saturn, Media Markt etc.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 20:19:58
Hi,

also die Xtra-Card und Free & Easy usw. sind "große" Karten die Dein Kartenleser auch aufnehmen kann.

Für´s Handy müsste der Chip eben heraus gebrochen werden.

Die Karten sind kein Prob, glaubs mir. Hab sie selber drinnen.


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen