english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hallo ich bin da! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 02:31:19
Hallo Susi!

Da jetzt schon so viele Männer im Begrüßungskommitee waren, dachte ich mir, ich verstärk´ die weibliche Hälfte (zusammen mit Lena) Also ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum!! ;o)
Hoffe, wir sehen uns beim ersten Treffen im neuen Jahr. Wir Mädels freuen uns immer über "Nachwuchs", (genauso wie die Männer...)

Also bis demnächst und liebe Grüße nach Nürnberg! Jessy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 08:15:03
quote:

naja zumindest einen! und das bist du! :) die anderen kann ich ja noch nicht so beurteilen




Autsch... *gg* der hat gesessen...mein lieber scholli.....*lol*

seit wann bin ich den deine Maus..???
ich denk du kannst mit offenen Karten spielen..sag doch einfach wie es ist...
==========> da Klesi wars...*g*


Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 08:18:30
quote:

Wir Mädels freuen uns immer über "Nachwuchs", (genauso wie die Männer...)

Also liebe Jessy mit der These das wir Männer und über Nachwuchs freuen stehst glaub ich ganz allein da...*gg*
gell Jogi...???
;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 11:12:13
quote:

Krass, da passt man ein paar Tage nicht auf und dann entwickelt sich hier so eine Schreib-Explosion???!!!
Warum antworten eigentlich so viele, Susi ist doch so oder so nicht in deren Alter ;) *ggg*
Sorry, war nicht komisch. Bin halt noch was übermüdet von meinen nächtlichen Exzessen.

Herzlich Willkommen Susi.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*



1. Susi wär voll in meinem Alter *g*

2. Auch ein Willkommen von mir an Susi *schreiwinkfuchtelmalganzwild*

3. Kleiner tip von mir an Susi, hör nie auf des was Gazmann, Klesi, Shag, Stormy und v.a. "Odol" sagen!! Die drehen einem immer das Wort dann im Mund um. *gg* ;)
Die verwenden alles gegen dich!

4. Jogi, halt dich ran! Wir wollen nen kleinen Jogi hier haben!

Gazmann spar dir deinen Kommentar, kommt eh nix g'scheites.....*g*

Mein Bimmer


Bearbeitet von - wolpi am 21/12/2002 11:17:32

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 15:07:21
sagt mal wie viele mädels gibt es hier eigentlich im forum???

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 18:05:03
@Wolpi: <wolpiaufdiefingerhau> <undmichdrauffreuihmimsommereinbrettzugeben;-)>

@Susi: Nicht viele ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 19:40:52
[quote]
@Wolpi: <wolpiaufdiefingerhau> <undmichdrauffreuihmimsommereinbrettzugeben;-)>

Siehste.........kaum kann sich "Odol" nicht mehr mit worten zur wehr setzten wird er immer gleich aggresiv.....nenene..... ;-)

Und immer muss ich alles ausbaden, obwohl ich doch sooooooooo brav bin, stimmts Gazi?

greetz Wolpi

Mein Bimmer

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 20:00:40
Bin jetz eh der letzte vom Board der dich noch nicht begrüßt hat, oder?
Also dann herzlich willkommen auch von mir! ;-)


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 20:41:55
Hey!!

kleinen Jogi könnt ihr knicken! und bring meinen dicken (jessy) nicht auf dumme ideen!!!

damit das mal feststeht! *g*

Gazi: ich steh voll hinter dir :o)

übrigens zur frauenquote: wenn ihr oben auf members klickt ist da ein link "statistik" ! da hab ich solche sachen mal zusammengefaßt!

mfg kinderlose&deshalbglückliche Jogi

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 20:47:13
quote:

Hey!!

kleinen Jogi könnt ihr knicken! und bring meinen dicken (jessy) nicht auf dumme ideen!!!

damit das mal feststeht! *g*

Gazi: ich steh voll hinter dir :o)

übrigens zur frauenquote: wenn ihr oben auf members klickt ist da ein link "statistik" ! da hab ich solche sachen mal zusammengefaßt!

mfg kinderlose&deshalbglückliche Jogi

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


Also nix mit Jogi-Krabbler?

Hmm.....Ey lobo, wie schauts bei dir mit nachwuchs aus?

greetz Wolpi

Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 20:59:06
@Wolpi: Da bin ich noch zu jung dazu!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 12:11:22
@Gazi: Wie war das noch mal mit den Kindern? Wieviele von denen hast du schon, hm?!? ;o)

Also red das meinem Schatzi nicht aus, wollte eigtl bald mal loslegen... *grins*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 12:19:18
OOoooooooohhhhhhhhhhhhh Gott! Der Arme Jogi. Na dann Jessy, halt dich ran und lass den Jogi öfters mal "angestrengt schauen" ;-) Und wenn du schnell genug bist kann er bei der Wahl des neuen Autos gleich den Nachwuchs berücksichtigen und nen Touring nehmen :-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 12:42:30
Wa wissen wir! Vielleicht kauft er sich ja doch nen Pempersbomber! Ohne Kinder!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 13:15:52
Tja Jogi, fueher oder spaeter musst auch DU dran glauben, meiner hat sich mit dem Gedanken schon abgefunden *lol*

Also Jessy halt dich ran ;) nicht aufgeben!!!

mein schnuggl

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 13:42:47
*duckundversteckvorjogi*

greetz Wolpi

Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 13:52:30
Hey Jessy,
da bekommt doch die Überschrift dieses Threads eine ganz neue Bedeutung *g*
"Hallo ich bin da!", der kleine Jogikrabbler ;)

Tja Jogi, dein nächster Wagen muss wohl 4Türen haben inkl. TÜRGRIFFEN ;)
Für Nachwuchs braucht man nicht unbedingt einen Kombi. Mein Vater hat als wir Kinder zu dritt waren immernoch Limos gekauft. Erst als wir 4 Köpfe groß waren (6 inkl. Eltern) hat er sich nen Van zugelegt ;)
Aber was meinst du wieviel stress kleine Krabbler machen *lach*
Hab meinen Vater seinen ersten nagelneuen 520i E28 ziemlich zerlegt. An die Kurbel vom Schiebedach gehängt -> abgebrochen. Eine Stunde lang durch die Fenster raus und reingeklettert -> Wo ist der Lack geblieben? Richtig, an meinen Hosenknöpfen!
Naja, ich möchte dir nicht mehr Angst machen ;) Hat auch seine schönen Seiten!!!!!!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 14:08:08
quote:

Hey Jessy,
da bekommt doch die Überschrift dieses Threads eine ganz neue Bedeutung *g*
"Hallo ich bin da!", der kleine Jogikrabbler ;)

Tja Jogi, dein nächster Wagen muss wohl 4Türen haben inkl. TÜRGRIFFEN ;)
Für Nachwuchs braucht man nicht unbedingt einen Kombi. Mein Vater hat als wir Kinder zu dritt waren immernoch Limos gekauft. Erst als wir 4 Köpfe groß waren (6 inkl. Eltern) hat er sich nen Van zugelegt ;)
Aber was meinst du wieviel stress kleine Krabbler machen *lach*
Hab meinen Vater seinen ersten nagelneuen 520i E28 ziemlich zerlegt. An die Kurbel vom Schiebedach gehängt -> abgebrochen. Eine Stunde lang durch die Fenster raus und reingeklettert -> Wo ist der Lack geblieben? Richtig, an meinen Hosenknöpfen!
Naja, ich möchte dir nicht mehr Angst machen ;) Hat auch seine schönen Seiten!!!!!!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


Jogi, ich wars ned, ich bin nur durch die Kommentare von Gazmann und Jessy drauf gekommen *fg*

----> Gazmann und Jessy warns

greetz Wolpi

Ein bisschen Spass muss ein...

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 14:51:54
quote:

Tja Jogi, fueher oder spaeter musst auch DU dran glauben, meiner hat sich mit dem Gedanken schon abgefunden *lol*

Also Jessy halt dich ran ;) nicht aufgeben!!!

mein schnuggl


du scherzkeks :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 23:01:45
also Leudde ich denke ich hab lange genug geschwiegen..... ;o)

1. ======> Wolpi wars.....*gg*
2. die Anzahl meiner Fleckenzwerge berträgt 3
3. ich steh nach wie vor hinter Jogi...*schleim* obwohl ne hübsche Blondine wo ich hinter stehen könnte wär mir lieber...*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen