english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Tuning 1/2003 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 15:32:44
Ich glaub ich spinn! Ich kauf mir das Heft und schau die Titelseite an! Da ist es! Das Coupe von Mr. Blendy! Hier aus dem Forum!
Geiles Teil!

Habt ihr das auch gesehen?

Mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> NEUE BMW-TUNING Ausgabe 2/2003 im Handel(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 15:37:00
jep habe ich.
wirklich ein sehr schönes auto.
hut ab.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 15:45:03
Find ich auch. Obwohl ich persönlich die Niere drin gelassen hätte. Aber da stimmt das Gesamtkonzept gut überein.

Leider war wieder nix gescheites für e34 Fahrer dabei. Aber dafür war der Mann von einer Kollegin drin. Der schwarze 3er e21.

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 15:55:46
Hast Du das Auto zum ersten Mal gesehen?
Hab das während dem Umbau schon gesehen, war echt ne Schweine-Arbeit.


Meiner Einer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 15:59:19
Ja ich hab mit ihm schon ein paar mal gemailt! Und in Rothenburg hab ich bestimmt ne Stunde geredet!

War echt ne Schweinearbeit alles so anzupassen! Das glaub ich!

Er hat gesagt, er wolle vielleicht neu umbaun! Dann hat er gesagt kann ich seine Teile haben! zumindest Haube und Kotis! *g*

Mfg

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 18:40:17
ja echt ein schönes auto!! wahnsinnsumbau. ich hab ihn am gti-treffen in reifnitz 2002 gesehen. sogar fotografiert *gg*. echt toll geworden.

weil wir gerade bei diskutieren über das magazin reden. der 325er ganz hinten gefällt mir sehr gut. ist zwar nicht so aufwendig wie der von blendy aber ich find den einfach schön?? ihr nicht? sind sowieso tolle autos in der ausgabe find ich.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 18:50:27
Finde auch das das auto ein geiles teil ist! Habe das auto vor dem umbau schon live gesehen. Sogar da war der wagen einfach nur geil!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 19:07:47
Styrian
Du meinst das Blue system? Find ich au geil! gefällt mir sehr gut! sabber

Mfg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 19:10:57
Bilder?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 19:12:49
Ja in der sind zur Zeit eh die schöneren Autos im vergleich zur BMW Scene!

Mfg

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 10:32:18
ein echt geiler wagen, aber diese NIEREN!!
die machen alles wieder kaputt ;-)

aber sonst echt ein traumwagen

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 13:12:09
@mav: du hast das auto vor dem umbau gesehen?? wo denn?

@chrima: ja du hast recht sind echt die schöneren autos im vergleich zur bmw scene.

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 13:14:47
nachtrag:
chrima: ja ich mein den blue system. der gefällt mir echt supergut.

hat der die e46 nieren so in den grill eingesetzt? die sehen etwas schräg aus, könnte das sein, dass die dann so reinpassen?? normal sind die ja breiter, würd sich das ausgehen??

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 13:24:25
quote:

@mav: du hast das auto vor dem umbau gesehen?? wo denn?


Ich hab´s auch vor diesem Umbau gesehen, da hat er es aber auch schon umgebaut gehabt. Hiermal ein Bild davon.

Markus

Meiner Einer

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 13:39:03
ein paar fotos von blendy sind auf www.bmw-style.de ausgestellt. (darf ich hier überhaupt einen link auf eine andre bmw-site reinschreiben? *gg* --> wenn nicht haut´s mich jetzt blos nicht *ggg*. mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 13:53:56
Ja sag ich doch!

Denk dass es E46 Nieren sind! Vielleicht passen die net anders rein!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 14:01:26
quote:

ein paar fotos von blendy sind auf www.bmw-style.de ausgestellt. (darf ich hier überhaupt einen link auf eine andre bmw-site reinschreiben? *gg* --> wenn nicht haut´s mich jetzt blos nicht *ggg*. mfg



Denke das geht ausnahmsweise in ordnung! Habe sein auto beim GTI Treffen in Reifnitz, glaube 2001 gewundern können! War einfach hin und weg!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 14:14:51
@mav: redest du grad vom blendy seinem auto oder vom blue system aus der bmw-tuning zeitschrift??
chrima: ich glaub schon, dass die vom e46 sind. aber ich dachte die sind breiter und passen vom grill her nicht.
den blendy hab ich 2 mal fotografiert in reifnitz 2002. könnt die bilder einscannen. hab e viele bmw´s fotografiert in reifnitz. mfg

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 14:18:46
Ich rede von Blendys auto! Habe ich nur 2001 gesehen. 2002 wäre er mir nicht aufgefallen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 16:13:52
Habs mir gerade angeschaut1 Die sind breiter! An scheinemd passen die wenn man das Frontblech entsprechend bearbeitet!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 16:48:45
Hi danke Jungs für das Kompliment zu meinen Wagen.

Die Nieren hab ich in Blech gemacht den Mittelsteg herausgetrennt und dann die Schräge angeschweißt. Sie ist nicht vom E46.

Weiß jemand wie ich hier den Namen ändern kann von mr.blendy zu blendy.
mr. hört sich irgendwei sch... an

mfg blendy

Mein Baby

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen