english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   nächster Neuling... ;o) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 13:09:02
Also der Wagen wär mein Traum! Naja muss ich noch ein wenig warten!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.12.2002 : 22:30:11
@ Fabian...

jo hatetst recht mit der Endung..ich such mir nen Wolf...apropos Wolf..

@ Lobo...
nee sind keine Winteralus...*gg* wär ja noch schöner.. 18"Felgen fürn Winter.. ;o)
er hat den Wagen ja erst seit Freitag Abend...
Das mit dem Schnee find ich cool, sonst habt ihr ja immer vor uns Schnee... ;o)

@ Candy..
Yo ist in Arbeit..die Registrierung... ;o)

@ Thorsten...

also Türsteher in deiner gegend kenn ich net.. :o(
unser Unternehmen Arbeitet Europaweit..
Wir machen auch schon mal Security für Politiker..ich noch nicht aber Aydin war schon.. ;o)
Ich beschränk mich auf die Tür wg. der Mädels....*gg*

Wie ich ihn zu dem Wagen überreden konnte..??
ich hatte doch auch einen E39 touring, und den möchte er schon immer....er hat ja immer gesagt entweder CLK oder touring... und da er ja auch jetzt Papa geworden ist... ;o) Außerdem haben wir den Wagen im letzten mom erst gefunden... ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 00:46:36
@gaz
Gut, dann kann ich mir schon vorstellen, was du für eine Erscheinung in Real bist :) Duck und weg, sonst wusch und im Dreck.

Ich kann mir gut vorstellen, warum du Türsteher bist. Hast bestimmt den Metalldetektor abgeschafft und gehst auf Nummer sicher und checkst alles mit den guten alten Händen ab (nur bei Damen versteht sich) ;)

Naja, super, dass dein Kumpel so nen netten Schlitten fährt (hmm, kommt bei eurem Wetter irgendwie zweideutig der Name) und schade, dass du niemanden in der Gegend kennst.
Aber man wird sich bestimmt irgendwann mal begegnen.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 13:51:56
naja Thorsten...

sone grobschlächtig erscheinung bin ich nicht... ;o)
ich wiege ca. 82 Kg und bin 1.80 groß..hmm.. also eigentlich kein optimaler Türsteher...*gg*
aber wir versuchen ja nicht gleich draufzu hauen sonder mehr zu schlichten.. ;o)

ich hoffe ich hab dir jetzt die Vorstellung von nem türkischen King Kong nicht kapputt gemacht....*hehe*

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 14:20:23
Hey Gaz,

ich wiege 86kg und bin 1,85 groß. Ja und? Hab mich mal mit ne Türken angelegt, der nen Kopf kleiner war und wie ein Hemd aussah. Tja, der hat mich ziemlich eiskalt in den Boden gerammt ;) Mit viel Krafttrainung und vor allem Übung, kann jeder noch so kleine Wicht viel anrichten.
Und wenn du jetzt kommst und sagst, du bist fast so groß und schwer wie ich und auch noch Türsteher, dann kann ich nur gute Nacht sagen ;)
Halt die Ohren steif, KingKong :)

MfG
Thorsten

PS: Aha, du sagt, ihr 'versucht' 'mehr' zu schlichten! Aber hauptsächlich gibts den Knüppel namens Faust? *g* Naja, ich sag, du bist ein guter Türsteher *schleim*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 14:24:23
@GaZ: Immer diese gewalttätigen Türken ;-P <stichel> ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 14:31:37
Ja genau Lobo, und der Gaz ist mitendrin statt nur dabei!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

n / a erstellt am - 24.12.2002 : 22:50:55
Hallo...

Jetzt melde ich mich auch mal zu wort.

nun haben wir es mit Ahmet endlich geschafft das ich online bin
Danke an dieser Stelle an ihn :)

und dank euch allen für die herzliche begrüßung.


All about the Benjamins...

n / a erstellt am - 24.12.2002 : 23:59:29
Hallo...

@ Chrima

der Gaz ist schon nen Guter ;o)

$$ All about the Benjamins... $$

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 00:09:10
jetzt nochmal ganz offiziell:

moin Aydin. hast dir da n nettes gefährt zugelegt :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 00:17:53
Hallo! Und tolles Auto!

Ich weiß dass der Gaz ein gan zlieber ist!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

n / a erstellt am - 25.12.2002 : 04:49:49
Thx @ all

also wenn ich mal ein Posting nicht so schnell beantworte dann liegt es nicht daran, dass ich nicht will sondern das ich erst zu Ahmet fahren muss um zu Antworten :(

die Jungs von Hansenet sind schon seit ca. Juni dabei meinen Anschluß zu legen???


$$ All about the Benjamins... $$

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 11:31:29
Hi,

auch ein persönliches Hallo und Herzlich Willkommen von mir.
Schicken Wagen hast du da ergattert. Dann wünsch ich dir und deiner Familie viel Spaß mit deinem BMW Mobil ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

n / a erstellt am - 27.12.2002 : 04:20:09
danke Thorsten

ich hoffe das ihr alle einen guten Jahreswechsel habt :)

$$ All about the Benjamins... $$

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 15:12:59
sieh an ;-) herzliches willkommen!

jetz koennt ihr ja mit 2 autos nach frankenthal kommen *fg*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 18:06:28
@ Stormy...

besser nicht sonst heulst du wenn er dich Eiskalt stehen lässt....*ggg*

wir werden wohl mit Seinem kommen... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 18:57:36
Wann mach ihr denn eigentlich euer nächstes Treffen?
@Gaz: Ich glaub dann komm ich mit und geb stormy den Rest wenn Armani mit ihm fertig ist *fg*
Die die aus dem Norden kamen...

Mein Auto

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 20:17:21
uiiii iss da wer eingeschnappt weil er abgesaegt wurde? @ gazi *sfg*

so um 330d oder M3 ging es nich.......

wie gesagt bin fuer jeden sinnvollen vergleich zu haben also autos die nicht mehr als 10-15PS auseinander liegen und der rest (330d, M3 etc) kann mir den buckel runter rutschen bis ich einen anderen motor drin hab ;-) dann sehen wir weiter

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 20:29:56
is mir klar das der vergleich kein Sinn hat. War ja auch net ernst gemeint.
Aber wer hat den hier was von M3 gesagt!? Bis ihr euer nächstes Treffen habt is der eh noch nicht wieder angemeldet.

Mein Auto

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 20:43:51
@brainy: war von mir auch nicht ernst gemeint ich wollte nur klar stellen, falls manche das denken sollten, das ich bei weitem nich der schnellste bin....was sich durch die sprueche durchaus aufdraengen koennte

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen