english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Compact's übernehmen Fotostories ;) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 22:40:01
hehe,
@ Lobo: das haettest wohl gerne was *gggg* da muss ich dich leider entaeuschen mich hat er bis jetzt noch nie platt gemacht!!! Aber sobald das Wetter mal besser ist kann ich dir ja schreiben wer hier wen platt gemacht hat *fg*

@wolpi:
du kleiner witzbold , willst es wohl nicht wahrhaben was!? :)

mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 03:02:41
ne Lena...

=====> da Wolpi ist nur Realist....*ggggg*

Gaz
!! Gucks Du !!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 10:41:51
traeum mal schoen weiter gazi *gggg*

mein schnuggl

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 15:16:56
quote:

traeum mal schoen weiter gazi *gggg*

mein schnuggl


Ich bin realist! *fg*

Wenn ich nen Compact haben möcht würd ich meine Limo kastrieren *fg* ;) *duckundversteck* (gleich gibts haue von der compactfraktion)

Greetz Wolpi

Meine Limo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 15:20:27
Ist doch nicht verkehrt, wenn wir den Arsch zusammenkneifen, anstatt den Arsch rauszustrecken und willig drauf zu warten ;) *hehe*
Achja, 'in der Kürze liegt die Würze' *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 15:30:39
quote:

Ist doch nicht verkehrt, wenn wir den Arsch zusammenkneifen, anstatt den Arsch rauszustrecken und willig drauf zu warten ;) *hehe*
Achja, 'in der Kürze liegt die Würze' *g*


Viele Grüße
Thorsten

Mein Compact*


Des wär des gleiche als würde JLo ihren Arsch zusammenkneifen........

greetz Wolpi

Meine Limo

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 15:30:51
quote:

'in der Kürze liegt die Würze' *g*

hat dir das deine freundin beigebracht? *undweg* :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 15:49:48
@Wolpi
Wenn du dich als geile Ische ansiehst, die kein Problem damit hat von hinten genommen zu werden. Dann is gut ;)

@Fabian
Nee, sowas wird mir nicht beigebracht, nach sowas sehnen die sich. Kann ja auch nichts dafür, aber irgendwo muss ich ja das Gegenstück zu meinem Auto parken *LOL*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:15:32
Mädels, sagt mal, fahrt ihr Opel? oder VW? ;-)
Wo bleibt den euer Niveau???

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:20:08
Geile Ische?

Mein Auto wurd schonmal von nem Fiesta von Hinten genommen, da dann wars fast ein Compact, der Fiesta hatte aber dann Leider Probleme mit seinen Stabis, Front etc.

greetz Wolpi

Meine Limo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:23:00
Geile Ische = Bunny = heißer Feger ...

Aber der Fiesta war doch bestimmt sehr, sehr glücklich, oder? Normalerweise verkehrt so ein Ford ja nicht mit der Oberliga ;) *ggg*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:27:42
Das Niveau sinkt weiter und weiter und weiter........ :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:32:32
quote:

Das Niveau sinkt weiter und weiter und weiter........ :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


OkOk, ich bring da Niveau mal wieder ein bischen hoch und nehm alles zurück was ich über compacts gesagt hab, damit da mal wieder ruhe einkehrt!

Der Klügere gibt nach *fg*

greetz Wolpi

Meine Limo

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 16:40:44
Wer zu letzt lacht, lacht am besten :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 19:23:19
quote:

Wer zu letzt lacht, lacht am besten :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


Hier lacht abre keiner

greetz Wolpi

Meine Limo

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 19:27:20
vielleicht sollten wir hier wirklich mal wieder etwas den "rosa-flair" weglassen und uns wieder etwas mit beiträgen beschäftigen, die wenigstens im weitesten sinne gesehen einen gewissen sinn haben, oder? *andievernunftappelier*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 19:32:18
konkret

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 22:04:19
@lena:

was war auf dem weg richtung asslar als ich nen anderen bmw gejagt hab? wo warst du da??? :D

aber mal abgesehen davon hab ich lena garnich gemeint *ggg* aber wenn sie es wissen will kann sie ja gerne mal versuchen mir zu folgen *sfg*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 22:07:17
Hat Lena einen M44? Was hast du Jimmy? Einen M42?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.12.2002 : 23:32:15
Jimmy du bist witzig , hab nicht mal mitgemacht also kannst du das hier bestimmt nicht als platt machen bezeichnen, wart ab deine Stunde kommt noch *fg* da vergeht dir das lachen :D

@ Lobo: hab auch nen M 42

mein schnuggl

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen