english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ideenklau! Es geht schon wieder los! :-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 22:50:31
Nachdem ich jetzt schon Angeleyes am Golf gesichtet habe, hier noch so eins:

mfg und frohes fest von
Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 22:54:03
läßt sich nicht vermeiden. M3-look-spiegel sieht man am golf häufiger als am E36... :-(
sieh's positiv: ideenklau ist eine sehr hohe form der anerkennung. und welche ideen wären es wert, von einem golf oder japaner geklaut zu werden :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 23:28:16
Sieht irgendwie aus als wäre der leuchtende Ring geschlossen, oder täuscht das? wie soll das gehen?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 23:47:18
Das sieht doch auch gut aus. Ich habe übrigens dieses Auto schonmal gesehen. Ist ein Honda Civic wenn ich mich nicht irre. V-Tec.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 23:53:22
fehlt nur noch das sie sich en BMW-zeichen drauf machen und M-Power auf en Motor schreiben. *g* dann wärs schon wirklich dreist!

________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 23:56:35
Also Leute ich finde das Auto nicht schlecht. Und mit dem seinem V-Tec mit 160PS ist der auch für viele von euch eine Gefahr. Nicht zu verachten!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 24.12.2002 : 23:58:31
man beachte die außenspiegel: M-look!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 10:36:26
Klar, schlecht siehts nicht aus, aber das immer alles kopiert wwird nervt mich. Aber damit muß man sich wohl abfinden.

Mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 12:49:16
Also streng genommen is es ja am E36 auch ideenklau weils ja am e39 orig. is
awa ich find wenn es gut aussieht dann soll jeder machen was er will

http://www.bmwclub-powergeneration.com

mfg thomas

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 16:41:09
quote:

Also streng genommen is es ja am E36 auch ideenklau weils ja am e39 orig. is
awa ich find wenn es gut aussieht dann soll jeder machen was er will



aber solang alles in der selben Marke bleibt, ist das nicht soo schlimm.


________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 19:31:49
Ach kommt Mädels. Und was sollen die Lexus-Fans zu den Lexusstyle-Rücklichtern für den E36 oder sogar den Serienrücklichtern des E46 Compakts sagen?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 19:53:26
quote:
oder sogar den Serienrücklichtern des E46 Compakts sagen?

Die hat BMW uns ja aufgezwungen. Da können wir ja nix für *g*

Mein Auto

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 20:19:35
Und die Nachrüstlösung für den E36? Die ist wa wohl für die Scene produziert worden weil die Nachfrage bestand.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 25.12.2002 : 21:42:51
quote:

Ach kommt Mädels. Und was sollen die Lexus-Fans zu den Lexusstyle-Rücklichtern für den E36 oder sogar den Serienrücklichtern des E46 Compakts sagen?



mir gefallen die eh net so gut am E36 im Lexus-Style.

________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen