english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   umwandlung von .PDF Dateien ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 20:53:16
Hallo,

wie wandelt man eine .PDF Datei in z.B. einer Bilddatei BMP um?
oder wie kann man die im A.Reader geöffnete Datei Komplett mit Bilder Kopieren und wo anders einfügen?

Danke
andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 21:54:39
gibt da unter download.com einiege programme mit denen du da hin und her wechslen kannst, allerdings sidn die meissten nur beta-versionen.

chris

J&M mecasport

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 13:40:01
Hi,

manchmal sind PDF-Dokumente geschützt, sodass man da nichts rauskopieren, oder gar nicht drucken kann, da hilft dann nur ein Screenshot oder wie Chris schon gesagt hat ein Programm was das umwandeln kann.

Gruß

Olly

Mein 318iS

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 21:22:02
das plugin jade kann so etwas, allerdings weiß ich nicht, ob das auch unter reader läuft, oder nur unter der Acrobat vollversion.
Zum entschützen gibt es auch ein nettes tool, weiß aber nicht mehr wie es heißt, hab es aber in der arbeit ... :-))))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen