english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nachrüstung Dachreling Touring Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 22:22:18
Heute war es den endlich soweit, und ich habe
mir die zeit genommen meinen Dachreling aufzubauen.
Nachdem ich alles vorbereiten habe Schablonen usw. ging es dann an körnen und Bohren.
Man(n) war das ein scheiß Gefühl beim ansetzen
des Bohrers auf dem Dach ( AHAHAHAHAHAA !!! )
und erst als ich gebohrt habe ( *HEUL!!* ).
Aber ich kann nur jeden sagen das nachrüsten der Dachreling ist ein Kinderspiel, mit ein wenig Handwerklicherbegabung (wenn man Löcher im Metall bohren kann...) ist das kein Problem. Jetzt sieht mein Touring nicht mehr so nackt ums Dach aus.

Gruß Stefan


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nachrüstung Dachreling E36 Touring(3er BMW - E36 Forum)
> Nachrüstung Dachreling E36 Touring(3er BMW - E36 Forum)
> Dachreling Touring(3er BMW - E30 Fotostories)
> DAchreling auf E 30 Touring(3er BMW - E30 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 22:28:08
Freut mich das es so gut geklappt hat, aber warum machst du die reeling drauf?? das wäre das erste was bei mir der flex weichen müsste... :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 22:48:54
quote:

Freut mich das es so gut geklappt hat, aber warum machst du die reeling drauf?? das wäre das erste was bei mir der flex weichen müsste... :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Weil ein Touring ohne Reling aussieht wie A* mit Ohren.
Aussdem sollen da beim nächsten Skiurlaub die Ski rauf.

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 04:07:53
genau Stefan...

ich würde sogar noch weiter gehen und würde sagen das ein Touring ohne Reeling aussieht wie...hmmm...ne super Blondine ohne ******

den rest überlasse ich eurer Fantasie..*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen