english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Das neue Forum! Eure Meinung?!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 07.08.2001 : 14:41:51
Was haltet ihr davon? Bitte eure Meinung posten!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 323ci Coupe... eure Meinung zählt!(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein Compact :) Eure Meinung (Felgen)(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein E34 535i, bin auf eure Meinung gespannt(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
> E9x Neue Scheinwerfer, eure Meinung?(BMW-Talk Forum)
n / a erstellt am - 07.08.2001 : 14:50:41
Viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser ;-)

Find ich gut Jogi.

PS. Benutzt du deinen ICQ noch?


so long und Freude am fahren!

Michael

PS. Gas is rechts ;-)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.08.2001 : 15:16:52
Eeeennnnnddddllllliiiiiccccchhhhhh!!!!!!!
Sowas hab ich gemeint! Sowas wollte ich schon immer hier sehen!!!

Suchst du noch Forenmaster, ich würde mich opfern

Mfg Lobo

n / a erstellt am - 09.08.2001 : 20:35:19
Hallo an alle.

Diese Form einer Communitysite finde ich jedenfalls erheblich besser als die alte Listenform.

Wie es sich entwickelt werdet Ihr/Wir recht schnell herausfinden. Aber ich denke wenn sich alle ein wenig zusammen nehmen das es hier recht gut werden könnte.

bmw-treff.de hat auch recht schnell viele Mitglieder gewinnen können weil die HP sehr übersichtlich gegliedert ist und sehr wenig Mist geschrieben wird. Das Bedarf da war und wahrscheinlich immer noch ist, sieht man an deren User Zahlen von mittlerweile fast 1.000 Mitgliedern. Insgesamt ist dort sehr schnell eine wirklich gute HP entstanden.

Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen für Euer Engagement und laßt die Moderatoren möglichst wenig in den Verlauf eingreifen. Die Mitglieder einer Community regeln die Dinge, die aus dem Ruder laufen, meistens recht schnell selbst.

Gruß A.Theurer

Nachtrag:

Besonders gut gefällt mir, daß es ein eigenes E46 Forum gibt.


Bearbeitet von - A.Theurer am 08/09/2001 21:14:28

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen