english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Preis Original M3 Frontschürze Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 22:55:22
250 ist auch ein guter preis...wenn sie halt keinen riss hat usw...ist schonok..aber mit lippe

quote:

quote:

@alex: hätte evtl. Interesse, NSW brauch ich net. Wieviel hast Du Dir denn so vorgestellt ?


Gruß
Mac_320i



mmh, so 250 vielleicht ohne die Neblis ...?



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 04:43:08
hab ja nicht gesagt, dass es kein guter Preis ist.
Hat sich sowieso erledigt, hab die Woche eine geschenkt bekommen, ist zwar leicht beschädigt, aber mit ein wenig Spachtel sieht die wieder wie neu aus.

Gruß
Mac_320i

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 14:42:59
Ich wäre an einer M-Front inkl. NSW interessiert. Würde sofort 200 Euro herlegen (und sie auch abholen - komme aus Stuttgarter Gegend)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen