english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Linksfahren? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 17:05:09
Betreff angepasst! MaVeRiCk MOD

Linksfahren ?
wie seht ihr das
15 euro bussgeld
und bei längerem 'notorischen'Linksfahren
bis zu 45 euro wegen behinderung


Bearbeitet von - MaVeRiCk am 01/01/2003 12:29:04

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 17:39:26
...wenn die rechte Spur frei ist - absolut gerechfertigt!!


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 17:51:37
15€ Bußgeld? Ist das nicht Verwarnungsgeld?
Ab 45€ oder so beginnt doch erst das Bußgeld.

Naja, ich finde es in Ordnung, dass Linksfahrer (wenn rechts frei ist) endlich ne Strafe aufgebrummt wird :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 18:14:03
ich finde sogar das solche strafen erhöht werden, damit es die notorisch linksfahrenden Opa´s in ihrem Opel Kadet mal so richtig zu Ader gelassen werden... ;o)
wenn rechts frei ist sollen sie gefälligst rüber fahren..

Gaz
!! Gucks Du !!

n / a erstellt am - 29.12.2002 : 18:20:30
Ich schließ mich da voll Compi´s Meinung an wenn es gerechtfertigt ist immer!

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 18:05:20
Jepp, sollten wirklich von den notorischen Dauerlinksfahrern mehr Geld abzwacken. Mich nervt das ohne ende wenn dauernd so ein vollidiot mit 100 auf der linken spur fährt. hatte vorhin erst die situation auf der bahn, insgesamt haben die blöde kuh dann 7 autos rechts überholt und die is trotzdem nich nach rechts rüber. Die war garantiert noch ewig auf der linken.

Langsam ticke ich echt aus, war zwar bisher immer gegen selbstjustiz, aber irgendwie komme ich lansam auf den geschmack! :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 18:16:02
Norbert da hast was gesagt! Mich kotzt des a sowas von an! Des kann man gar nicht mehr in Worte fassen!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen