english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was sind das für Kabel??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 30.12.2002 : 20:08:43
Moinsen,

ich bin gerade dabei in meinem Dicken mein PDC einzubauen und mir ist dabei aufgefallen, das dort noch ein Stecker ist mit 3 Anschlüssen. 1x Masse (braun), noch ein weisses und 1 rot/schwarzes. Alle sind in einem Stecker. Dann ist da noch ein anderer Stecker mit 3x Weiss/gelb! Das sieht so aus, als ob die Kabel vorverlegt sind vom Werk aus. Hat jemand einen Plan wofür die Kabel da sein sollen?? Anhängerkupplung ist es nicht, da die schon dran ist.

Wünsche allen einen Guten Rutsch!

Greetz

North

http://mitglied.lycos.de/northtwo/

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was sind das für Kabel?(3er BMW - E36 Forum)
> was sind das für kabel(3er BMW - E36 Forum)
> Was sind das für Kabel(5er BMW - E34 Forum)
> Was sind das für Kabel ?(3er BMW - E46 Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 00:00:26
Schau doch mal zu BMW, die geben dir bestimmt eine Einbauanleitung gratis wenn du sagst du hast das Zeug bei denen gekauft (Habe ich bei meinem kleinen BC auch so gemacht).
Die lassen die dann aus dem Computer raus. Das ist ne Sache von 2 Minuten.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 31.12.2002 : 14:58:31
Hi,

die drei Weiss/gelb Kabel sind im einem Verbindestecker, und es ist die DIAGNOSELEITUNG-SIGNAL RXD. Andere stecker wo ist plaziert ? Unter Armaturenbrett oder ?

Gruss Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 12:14:55
quote:

Hi,

die drei Weiss/gelb Kabel sind im einem Verbindestecker, und es ist die DIAGNOSELEITUNG-SIGNAL RXD. Andere stecker wo ist plaziert ? Unter Armaturenbrett oder ?

Gruss Janos


Mein Limo und Diagnosegerät


Der andere Stecker liegt auch im Kofferraum. Und was kann man jetzt dann mit der Diagnoseleitung im Kofferraum anfangen?? Ist die Vorverlegt für CC??

Greetz North

http://mitglied.lycos.de/northtwo/

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen