english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zebrafinken abzugeben! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 17:32:33
Hi Leute! Meine Schwester hat sich wiedermal neue Haustiere zugelegt, und möchte nun ihre Zebrafinken abgeben. Soviel ich weiß sind diese Vögel sehr selten, und deshalb nur an gute Hände abzugeben ;-) Naja, sie hat mir gesagt ich soll das irgendwo reinschreiben! Meldet euch einfach falls ihr interesse habt! THX


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 20:06:28
...is wohl auch was für´s Biete-Forum ;-)


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

n / a erstellt am - 02.01.2003 : 20:15:24
Wurde an denen schon was gemacht ??? Standlichtringe, Tieferlegung, usw... ;). Wer noch etwas über diese posierlichen Vögel wissen will kuckt hier (warum mach ich das eigentlich ???;)

http://www.8ung.at/zucht/neu/frame.htm
http://www.zebrafink.de/

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.01.2003 : 23:18:16
Bitte ebenfalls ich Biete und Suche Forum eintragen, dai ich es dorthin nicht verschieben kann!

Vielen dank!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen