english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Display: geklaut worden, wiederbekommen, kabelprob Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 10:29:31
betreff angepaßt. Fabian, mod

Hi leudde..

in meinem E46 hatte ich ein suuuper Soundsystem drin....

naja bis mein Wagen einem Dieb wohl aufgefallen ist... :o(
Eines Nachts hat er sich dann geholt wonach ihm war..
Radio wech, Monitor wech....
naja ich hab dann ja auch nachdem ich alles von der Vers ersetzt bekommen habe die Restlichen sachen verkauft.. oder an die Vers. geschickt wie z.B. den Radiopass und die Rechnungen...

Jetzt nach ca. einem Jahr bekomme ich von der Kripo nen Anruf das sie meine Sachen ev. wieder gefunden hätten...*freu*
naja ich hin und siehe da mein Monitor war da, aller dings mit gekappten Kabeln d.h.
nix mehr mit Anschließen.. :o(

Nun aber meine Frage:
bekomme ich diese Kabel irgendwo nachbestellt ohne Eigentumsnachweiß ???
Oder hat irgendwer von euch jemanden an der Hand der übern Großhandel an sowas rankommt...??

Für eure Antworten schonmal danke im voraus.. ;o)
Ach ja hier mal ein Bild, wovon ich rede..

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - Fabian am 09/01/2003 16:58:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 330D Touring - GEKLAUT-(3er BMW - E46 Fotostories)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 12:49:32
@ all..

hier noch ein Bild vom Innenleben des Monitors...

scheinbar ist der Stecker austauschbar.. ;o)

nur wo bekomme ich sowas her....???

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 03/01/2003 12:50:19

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 12:54:52
Is doch ganz einfach: Lötkolben ein paar neue Kabel und ab gehts :-)

Gruß

Olly

Mein 318iS

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 13:09:45
quote:

Is doch ganz einfach: Lötkolben ein paar neue Kabel und ab gehts :-)

Gruß

Olly


hätt ich ja schon länst gemacht... aba die Klingeldrähte sind ja viel zu dünn und zu kurz... :/

Gaz
!! Gucks Du !!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 14:04:26
Ich würd sagen, wende dich mal ganz vertrauensvoll an den Hersteller des Monitors und frag mal nach! :-)

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 19:44:17
hey gaz: glückwunsch!

es wendet sich ja doch noch alles zum guten. :-)

tja...wegen der kabel würde ich auch mal beim hersteller nachfragen


_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 04:18:34
@ ABD...

ich weiß gar net ob das so eine Art von Kabel so einfach bekomme, ohne mich großartig zu rechtfertigen... ????
Wo ich das Teil den nur her hab...??

Gaz
!! Gucks Du !!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 12:20:14
naja, wenn du einen beleg von der polizei hast, dass es dir geklaut wurde, sollte das doch kein thema sein.

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 12:32:43
Aber ich denke, dass die Versicherung dann ihr Geld wiederhaben will ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 12:41:44
Hi,

@gaz:

Der Hersteller ist ja Pioneer.
Ich würde mich mal an die wenden. Evtl. schickst Du die Bilder mit, dann siehst Du schon was die meinen..


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 14:34:05
@ ABD
hab leider keinen Beleg von der Polizei bekommen, musste vor Ort nur ein Zettel unterschreiben das ich es bekommen hab..

@ Thorsten..
genau das seh ich auch so... :(
ich will ja keine schlafenden Hunde wecken..
ich weiß auch das dass wohl net die 100%ige vorgehensweise ist aber soll ich das Teil jetzt an die Vers. schicken...??

neeee oder..*gg*

@ Compactler..

ich denke das beste wär wenn mann einen Vertrauensvollen Händler hätte der den scheiß für einen bestellt, abgesehen mal von den geringeren Kosten müsste der sich net Rechtfertigen...*gg*

Also kennt einer von euch seinen Car Hifi Menschen so gut..???

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:01:43
@gaz

u kannst ja sagen, dass dein Kabel durchgescheuert ist und du ein neues brauchst ODER du sagt, dass das Kabel an einem Verbraucher zu heiß geworden ist und die Isolierung gescholzen ist.

Für diese Fälle müsste es doch Ersatz geben oder kauft jeder, der einen defekt hat einen neuen Monitor? Ich glaube nicht ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 15:18:31
@ Thorsten...

stimmt, die Idee mit dem geschmolzenen Kabel befällt mir... *gg*

das wer ich wohl machen, was schätz du was das Kabel kosten wird...??
ich weiß ja aus Eerfahrung das son beknacktes Kabel für mein Sony Tape schon so an die 30 Ocken gekostet hat... :(

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:29:20
@ Thorsten..

war eben bei mir im Makro Markt und hab die Kabel mal Bestellt...*gg*
habs genauso erzählt wie du gesacht hast..
naja die rufen mich an wenn das Teil Lieferbar ist und der Preis feststeht.. ;o)

ich geb dann bescheid.. ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:43:50
@Gaz

Super, dann will ich Bilder sehen, wenn der Monitor angeschlossen ist :-)
Was machste denn rein? PS2?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 22:12:00
@gaz: warum hast du jetzt eigentlich nen e36 wenn du vorher nen e46 hattest???

°°° 320i Coupe °°°

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 06:58:47
quote:

@gaz: warum hast du jetzt eigentlich nen e36 wenn du vorher nen e46 hattest???

weil nen e46 touring nicht bezahlbar ist und ich auch die Optik net mochte, hab ich mir nen E39 touring gekauft....
dieser wiederum wurde mir auf gebrochen.... :(
d.h. kommplett leer geräumt.. :(
bin immernoch am Kämpfen mit der Allianz... so hab ich mir jetzt eigentlich erstmal den E36 touring gekauft, allerdings muss ich zugeben das ich mich in das Auto verliebt hab...*gg*
hoffe die Erklärung reicht dir... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 07:03:12
quote:

@Gaz

Super, dann will ich Bilder sehen, wenn der Monitor angeschlossen ist :-)
Was machste denn rein? PS2?


Viele Grüße
Thorsten


Naja war bisher net geplant aber damit hast du mich auf ne idee gebracht...*fg*
nee eigentlich wollte ich nen MP3 wechsler, und/ oder nen MD Wechsler oder so einbauen, ist aber alles noch zukunftsmusik... :( die lieben Finanzen, kennst es ja.. ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 10:01:21
Jaja, das mit dem Geld ist schon ne miese Sache. Immer dann, wenn man es unbedingt braucht, ist es nicht genug :-(

Willst du den Monitor verkaufen oder baust du den ein? Wenn ja, wofür? *g*

Und bevor du sowas einbaust, hol dir eine Alarmanlage :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 15:15:46
@Thorsten.. :o)

ich werd ihn mir wohl einbauen..
ne Alarmanlage hab ich bereits Werkseitig... *gg*


Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 17:59:22
Dann sieht man sich hoffentlich auf nem Treffen :-) Fangen ja in 2-3 Monaten wieder an *freu*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen