english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bastuck..... im sack Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 19:11:33
war gestern beim tüv. der typ war ja drauf. wollte alle eintragungen sehen. komplett alle. sogar von den sommerreifen.....die ja jetzt nicht montiert waren. nicht schlecht was?!?!
na auf jeden fall hat er festgestellt, dass an der stelle vom bastuck ein riss ist, wo das rohr vom kat rein geht. super was?? der typ hat gesagt, dass das ein typisches problem bei edelstahltöpfen sei. jetzt muss ich montag erst mal das ding umtauschen. ist ja garantie drauf. bin ein bischen grummelig.
hab aber trotzdem tüv und au problemlos bekommen. und wiedervorführen muss ich den neuen pott auch nicht. glück im unglück

grüße
christian

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 19:33:57
zum glück hast du überhaupt nen bastuck, also mecker nicht rum ;-p

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

n / a erstellt am - 03.01.2003 : 19:35:20
Genau und sei auch froh das dein Bastuck im Sack ist und du nicht einen Bastuck am Sack hast ... *fG*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 20:13:25
@2kewl4yOu: Wie soll sich ein Bastuck AM Sack bitteschön anhören?!? *fettgrins*
Alleine die Vorstellung.... Stellt euch mal die Vibrationen bei warmen Motor vor! War das jetzt doppeldeutig?

There's no power like BMW-Power!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 21:23:53
Bitte! Wie Lobo in einem anderen Threat gesagt hat! Bitte senkt das Niveau nicht so! Man könnte meinen wir wären in nem Opelforum *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.01.2003 : 23:31:55
@Chrima
Und er hat gesagt, dass man keine sinnlosen Postings an vernünftige Beiträge anhängen soll, die am Ende den Thread unattraktiv zu lesen macht!

@metttty
Was war das für ein Riss? Groß klein? ich möchte auch mal nachgucken, aber wo? Du hast geschrieben "wo das Rohr vom Kat rein geht". Bei mir geht ein Rohr vom Bastuck zum Kat, welches direkt an den Kat geschraubt wird. Oder irre ich mich jetzt?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 02:17:47
jungs danke für eure sinnigen kommentare. :-))
also der riss ist genau da, wo das rohr mit dem pott verwschweißt ist. also am hinteren ende des topfes. das ist ein gut sichtbarer riss. ein cm nach links und einer nach rechts. :-( der tüv heini hat gesagt, dass der in ein paaar wochen durchbricht. super was?? und die haben betriebsferien. meganerv....

grüße
christian

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 02:24:57
mettty: ab ins bett ;-p

zum thema: kann man das wirklich nicht reparieren? dürfte doch nicht so schwer sein

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 04.01.2003 : 12:50:10
jaja, war ja auch ratz fatz in der kiste. für nen freitag abend spät genug. :-))
das kann man vielleicht schon reparieren, aber wenn das dann wieder kaputt geht ist die garantie hin. also besorg ich mir lieber jetzt nen neuen.

grüße
christian

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 00:03:27
Ich dachte du wolltest zu nem "kulantem tüv" fahren?

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 12:23:25
quote:
hab aber trotzdem tüv und au problemlos bekommen. und wiedervorführen muss ich den neuen pott auch nicht. glück im unglück

Also normal ist sowas beim TÜV nicht, der war doch sehr kulant!
Wären die nach Vorschrift gegangen hätte er heimfahren können ohne Plakette und mit dem neuen wieder vorfahren müssen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 13:34:31
ja ichdenke auch. der wollte ja alle eintragungen sehen. und da das alles in ordnung war, hat er sich vielleicht gedacht, dass so einer wie ich sowieso nen neuen pott drauf macht. da ich ja schließlich nicht mit nem gammel auto rum fahre. sowas ist halt vertrauen. :-))

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 14:09:15
Und was hat er zu den Standlichtringen gesagt?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 14:40:10
hab vorher normales standlicht eingeschaltet. meinste ich fahre mit den ringen dürchen tüv???

grüße
christian

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 14:53:41
Ja, warum nicht! Der hätte bestimmt nix gesagt und wenn schon dann wüsstest jetzt was los ist!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen