english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Drifter-Session in Nürnberg Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 10:01:49
hallihallo !

nachdem es ja letzte nacht so schön geschneit hat, wollte ich mal fragen wer alles bock auf ein kleines treffen am großen parkplatz am volksfestgelände hat !

wenn genug schnee vorhanden dann natürlich auch driften was das zeug hält.

werde heute abend auf alle fälle da sein. und wenn noch mehr leute kommen dann evtl. auch schon am nachmittag.

also jungs wie schauts aus ??

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Drift Session Nürnberg(Treffen - offizielle Events Forum)
> HGK Racing E46 Extrem Drifter...(Geplaudere Forum)
> DVD Session 9(Geplaudere Forum)
> Go Kart Session(internationaler Talk Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 13:44:21
Ich würd heute echt gern, aber ich bin krank und kann kaum atmen! Aber bestimmt ein ander mal, außer es wird später besser!

Aber das sieht man dann schon! Man kennt sich ja! Und Aufkleber sind ja au vorhanden!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 15:00:11
Ich will ja kein spielverderber sein, aber meinst das geht heut noch gescheit? Bei uns liegt so gut wie kein Schnee mehr. Nur noch a weng Matsch.

Ich bin leider für heut Abend auch schon ausgebucht, sonst wär ich auch gekommen.

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 16:38:32
leider glaub ich das auch. :-\

werde heute abend trotzdem mal nen sprung hinschauen. schätze so ab 18 uhr werd ich dort sein. wer trotzdem noch bock hat kann kommen..........

falls keiner mehr auftauchen sollte werd ich ab 19.30 wieder auf den heimweg machen und soldat james ryan guggen :)

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 17:26:15
Muss ich euch leider enttäuschen.
Die Strasse is gleich bei mir um die Ecke und da liegt nix mehr. Ich war gestern Nacht schon da und da lag schon nix mehr.
Es sei denn es schneit heut noch gescheit.

Mfg Stefan

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 17:49:04
tja, war gestern im kino, sonst wäre ich schon gekommen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 20:26:52
tja war wohl nen schuß in den ofen......

da die ice tigers spielen war der parkplatz bis ca. 19 uhr von so nem gebühreneintreiber gesperrt :-(

ein gutes hat die sache ja...........so hat keiner gesehen wie es mich hingehauen hat. :)
eine kleine eisfläche am parkplatz und ich rutsch drauf aus *gggrrrmmmpf*

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 20:28:02
Hey Markus, wennst driften willst, komm nach Schwanstetten. Zwar kein Schnee mehr auf der Straße, aber das pure EIS.

Bin heut übrigens in Katzwang hinter Dir gefahren. Das war gefährliche Fiesta mit den blauen Streifen im Rückspiegel, als Du die Fußgänger über die Straße gelassen hast.

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 22:11:50
ach du warst das ! ich hab mich schon gefragt warum der hinter mir winkt ! :)

heute aber nicht mehr. bin fix und alle ! war heut ein anstrengender tag !

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 13:44:06
In SChwanstetten auf nem Parkplatz hab Ich letzte Wochen meinen Reifen gefi***...

www.Rasbn.com

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 13:48:01
Das hätt ich gestern auch fast geschafft! Aber zum Glück bin ich über den Randstein drübergedriftet! Weiß aber net wie das zu schaffen war! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 15:21:00
Hehe das is mir gestern nacht um 5 uhr auch fast passiert! War gestern mit nem freund auf der grossen strasse in nbg. !!!!
Ich sag nur: ENDGEIL!!!!
Hatten die ganze strasse für uns alleine. Bisschen Schnee und n bisschen Eis.
Wollt garnimma heim ;)

Mfg Stefan

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 18:45:29
quote:

In SChwanstetten auf nem Parkplatz hab Ich letzte Wochen meinen Reifen gefi***...

www.Rasbn.com




Wo in Schwanstetten warst denn?

Bei uns in der Straße wirds langsam weniger Eis, leider. Jetzt muß ich bald wieder ganz normal wenden wenn ich parken will.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 20:09:24
Sebo, wie haste das gemacht? Gegen nen Bordstein gerutscht?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 21:10:29
@Sebo: Wie hast du den das geschaft?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 21:38:57
Naja.. circa 10 minuten lief ja alles verdammt gut... hat spass gemacht einfach unkoordiniert zu schleudern...

auf einmal war da mitten in dem scheiss Parkplatz so ne art Blumenkasten mit mini Bordsteinen umzäunt....(und natürlich von oben bis unten im Schnee versteckt....)

Naja, einmal mit dem vorderrad drüber und das Thema Dunlop war erledigt... *heul*

www.Rasbn.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 21:41:17
Und bei Aufhängung und Karosserie alles i.O.?
Aber gegen den Blumenkasten bist du nicht geknallt, oder? War nur ein Minibordstein???

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen