english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Syndikat Redakteure gesucht!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 15:54:00
folgendes sollten die verantwortlichen auch noch tun:

auf http://www.bmw.de/news_events/ gibts viele infos und sam hatte die idee:

wenn man auf www.bmw.de angemeldet ist gibt es die möglichkeit, sich per email ständig die neusten news zusenden zu lassen.. dies sollten die "Syndikat-Redakteure" :o) auf jeden fall nutzen! da sind bestimmt oft interessante news dabei, die man hier veröffentlihen könnte..

wer macht noch mit?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 19:27:51
Ich finde einer mit "Laberflash" fehlt hier noch. Gazzy, wir brauchen auch News aus der orientalischen Ecke ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 19:37:14
Lobo, was erwartest du denn?

Weiberquote, Dönerpreise und Bömmelchen in unterschiedlichsten Ausführungen für den Innenspiegel??? *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 19:50:41
Ich finde die Idee auch nicht schlecht!!!

Wie soll das eigentlich aussehen??ßIst dann auf der Eingangsseite nen Link oder ist das dann hier im Forum niedergeschrieben???


Bin mal gespannt!!!

Gruss Dominik


P.S.: Kann man dann auch den " Redakteuren " etwas zuschicken oder mailen, falls man irgendwas gelesen hat, was von interresse sein könnte???Die könnten dann ja entscheiden, ob es sinnvoll ist oder nicht!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 00:45:34
@Dominik:
das kommt dann in dem vorhandenen newsticker oben im forum.. evtl mach ich den auch nochmal in nem neuen design!

@chrima und ABD:
meine PM bekommen? legt ihr los?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 14:32:11
jo, pm bekommen, bin aber eben erst nach ein paar tagen wieder daheim eingetrudelt ;-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 14:44:27
Hab die PM auch bekommen! Also dann werd ich mal loslegen und was zusammentragen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.01.2003 : 15:47:42
habe nob3.18 auch eingetragen..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 00:40:22
habe den ticker auch auf der syndikat startseite eingefügt.. dort bitte auch immer bei neuen einträgen gegenchekcne.. nicht das der mucken macht :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen