english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW Syndikat vom Schnee bedeckt :-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:35:38

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Syndikat im Schnee - Snowboard und Ski Event(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> BMW und Schnee...(BMW-Talk Forum)
> Bedeckt ein Heckscheibenspoiler die Bremleuchte?(3er BMW - E46 Forum)
> BMW fahren im Schnee(Baureihenübergreifendes Forum)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:38:54
Hihi...geil! Bei scheint es ja ganz schön geschneit zu haben! Bei uns gabs am Freitag nur ein bisschen Schneeregen, mehr nicht! Dafür ist es a****kalt!

There's no power like BMW-Power!!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:42:06
@ Thorsten...

sach mal gehen bei dir die Aufkleber net ab...??

ich hab schon fragmente verloren... :(
hab immer darauf geachtet das ich beim kratzen nicht darauf komme und die sind trotzdem ab.... :(


Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:48:06
@Gaz

Nein, meine Aufkleber halten bombenfest. Vor der Montage hab ich die Stellen gründlich gereinigt und seitdem halten die.
Auf der Frontscheibe geht sogar der Scheibenwischer ständig drüber, aber der Aufkleber hält ;-)

Und zum Thema kratzen. Ich bin da nicht so altmodisch, ich benutze Eisspray. Geht alles in ein paar Sekunden weg, kostet nicht viel und sehr wenig Arbeit *freu*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 15:10:23
also auch bei mir halten die aufkleber bombenfest ist noch nix abgegangen hab auch vorher die scheibe mit fensterputz gereinigt und auf die(im Sommer) warme scheibe aufgeklebt das ist besser da sich der aufkleber durch die wärme richtig ranzieht

bmw gruss mario

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 15:18:15
Das kann sein. Die Bläschen lassen sich auch besser rausdrücken, insofern welche vorhanden sind.
Der Sommer hat schon so seine Vorteile ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 16:02:07
mit em eiskratzen hab ich keine Probleme. Stells Auto immer in die garage.

_________________________________________________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 16:16:22
Also ich hab auch keine Probs mit den Aufklebern...weder Seiten- noch Frontscheibe!!!

@ Gaz

Was haste den jetzt schon wieder gemacht, das die Aukleber nicht halten....nix kann man ihn heissen*gg

Gruss Dominik

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:06:07
@ Thorsten..

also ich hab auch son Eisspray allerdings ist es sehr zähflüssig ???

@ Dom...

die Aufkleber halten schon nur das bei mir schon einige Ecken wech sind... :O(
keine Bläschen oder so...
ausserdem hab ich die Scheibe natürlich vorher auch gereinigt... Logo oder..??

Gaz
!! Gucks Du !!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:15:32
also bei mir und meinen kumpels halten die aufkleber auch 1a...

°°° 320i Coupe °°°

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:34:19
@Gaz

Meinen Eisspray sprühst du auf wie Fensterreiniger auf und ist auch so dünnflüssig wie der.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 17:57:36
k.A.
vielleicht hab ich den Falschen erwischt... :(

naja bestell ich mir halt neue bei Jogi... ;O)
kosten ja gottsei dank net die welt...

Gaz
!! Gucks Du !!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 19:55:38
Ach Gazi *ggg* bei Jimmy und mir halten sie auch bombenfest.....hast wohl doch irgendwas falsch gemacht oder????

mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 20:03:18
Weißt du liebe Lena, das muss an den Genen liegen... ;o)
Männer haben viele Gene, das Fortgen, das nicht heimgen, das Fremdgen, frauen dagegen haben nur ein gen, das auf den Sackgen *sssssssssssssssfg*

Gaz
!! Gucks Du !!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 20:11:30
boaahhhh, tzzzzzzzzzzzzzzz *moechtegernMACHO* *lol*

mein schnuggl

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 20:12:13
quote:

Weißt du liebe Lena, das muss an den Genen liegen... ;o)
Männer haben viele Gene, das Fortgen, das nicht heimgen, das Fremdgen, frauen dagegen haben nur ein gen, das auf den Sackgen *sssssssssssssssfg*



rofl, da hast du recht!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 21:03:54
Meine Aufkleber halten auch bisher Bombenfest. Auch bei mir geht der Scheibenwischer drüber.

@ e36Compact: Täusch ich mich oder ist der Aufkleber seibenverkehrt? Das Bild ist doch von innen gemacht, oder?!


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 21:04:47
er hat das bild halt einfach horizontal gespiegelt vor dem upload...

°°° 320i Coupe °°°

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 21:44:42
Jo, habs gespiegelt. Sieht schöner aus.

Hab mir aber auch überlegt, wann der erste fragt *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 21:50:43
hat ja eigentlich auch relativ lang gedauert...bis jemand gefragt hat

°°° 320i Coupe °°°

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen