english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   turbo defekt ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 14:58:56
quote:

Danke!

Naja, bin ja Österreicher, und die Diesel Motoren werden meines Wissens nach in Ö gebaut :-)

Ansonsten bin ich super zufrieden mit meinem 320d, würd ihn mir wieder kaufen :-D




Hi Mastergigi !
Da meine Frau auch Östereicherin ist, grüße
ich dich als "halb ösi" hier im Forum auch
wenn du einen Diesel von BMW fährst :-)))))
Gruß Hubert !

rcandreas

320d

Reutlingen
Germany

7 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 22:56:58
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und mei mir war das defekte Luftmasenmesser.

n / a erstellt am - 29.04.2003 : 19:54:52
Hallo Du

Kannst Du mir vielleicht eine genauere Beschreibung geben wie Du das Teil ausbaust reinigst und wo es überhaupt verbaut ist, denn ich war heute bei einer BMW Werkstätte und die haben auch gesagt das der LMM defekt ist bzw. zu tauschen ist, ich habe gesagt das ich in zuerst noch reinigen möchte, jedoch ist das laut BMW Mechaniker sinnlos, naja wegen Money eben.
Währe Dir sehr dankbar.

MfG Roland


@ all
DER Luftmengenmesser muss nicht immer ausgetauscht werden,die werkstätten machen
das natürlich Wg, Money !
Man kann ihn auch reinigen,meist sind die nur
Verschmutzt,mit Breakclean einsprühen etwas warten und wieder einbauen, dann hebt es wieder 50 -60 Tsd. Km. so mach ich es bei meinem TDI.Ich hätte schon 4 St. verbraucht
bei 252Tsd. KM. Nach dem 1. Austausch bei ca.
80.Tsd. km gab mir ein Kollege den Tip, und so weiss ich wenn die Leistung mal wieder nachlässt,das er zu reinigen ist !
Solong Hubert !

PS.Einen Diesel von BMW würde ich nicht nehmen, da gibt es Bessere.


[/quote]

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen