english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Felgen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
dk@dk-i.de

320d Touring

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 19.08.2001 : 17:28:06
Hallo,

ich habe vor mit neue Felgen auf meine E36 Limo aufzuziehen. Muss ich für 215/40 ZR 17 vorne und 245/35 ZR 17 hinten bördeln und Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen?

Wie viel währen die Felgen mit Dunlop Sport Berifung (5mm. Profil) wert (Felgen sind gut erhalten)?

Hat jemand Bilder mit den Felgen auf einem E36?

Danke
d.k

PS: Ich habe das Standart Fahrwerk drin.

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 19.08.2001 : 21:47:17
quote:

Alu für BMW 8,5/10 x 18 mit 235/40 u. 265/35ZR18 Conti Sport ContactII, Preis ist für 4 Reifen u. Felgen alles komplett neu mit Radbolzen u. TÜV Gutachten. Passend für 5/6/7/8er

...passt diese Felge auch auf e36 (gezogen,gebördelt) ???

http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/7de2eb8e857836f1a1d4c0fe5/i-1.JPG

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.08.2001 : 00:30:31
@Mosjka

Erstell dir bitte eine eigenes Thema. Hier sollten wir doch besser auf die gestellte Frage antworten und nich eine neu stellen! Danke :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 20.08.2001 : 16:10:06
@Lobo

quote:

Erstell dir bitte eine eigenes Thema. Hier sollten wir doch besser auf die gestellte Frage antworten und nich eine neu stellen!

...warum den so zickig? ;-) Schließlich geht es ja um Felgen!

mosjka

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.08.2001 : 18:52:42
IIIICCCCHHHHHHH zickig??? :-) Niemals, wenn ich zickig wäre hat ich's einfach gelöscht ;-) <witzle> Einer muß doch hier für Ordung sorgen :-) <fG>


Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen